TS - 2 (teamSpeak 2) server gesucht

Begonnen von bad_man84, 14. Oktober 2005, 04:10:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bad_man84

hallo ich such kostenlos einen server für mich und meinen klan im ts2 bitte meldet euch unter msn: mike.marquardt1@freenet.de
ist echt wichtig ...
danke schon mal im vorraus ... euer BADY

.:[ GmG ]:.Lucker

Hp ? von dein clan + wie alt seit ihr alle


wenn ihr ts2 server wollt anmelden und posten
>:D >:D >:Dwww.gmg-the-forum.de.gg (http://www.gmg-the-forum.de.gg) >:D >:D >:D
Der GmG Clan sucht Noch Member und wer ein Clan sucht soll sich im forum unter . www.gmg-the-forum.de.gg anmedlen und bei join us schreiben.

empty

Unser Clans sucht auch noch einen kostenlosen TeamSpeake2-Server. Darum bitte ich Sie um Hilfe. Wenn Sie einen Ts2-Server hätten oder wissen wo es Ts2-kostenlos gibt, schreiben sie mir bitte per mail oder icq. Ich würde mich sehr darüber freunen und wäre Ihnen dankbar.

ps.Der Sponser würde in allen Bereichen unserer HomePage Werbung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
#Ger.OwnAge

www.denots.de or www.germanownage.de
ICQ: 288-865-102
Email: daddelm4schine@gmx.de

AleX aka Brutal

wir sponsorn auch ts 2 server ihr müsst nur viel werbung machen falls intresse wendet euch an mich....

aba erstma muss ich hp sehn^^

alexander_carus@web.de    oder

icq:257192485

MFG AleX

kev3000

15. Februar 2006, 02:07:51 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 18. Februar 2006, 07:44:16 Uhr von kev3000
hi leute wir sponsorn für ein klein bisschen werbung auf eurer hp  (einen kleinen banner)  ICQ:339581568

-------> http://www.schreinerei-bestattung.de/ <-------

damdidum100

Warum umständlch!?!?
Hab hier mal ein paar Anbieter:

www.ts4free.de -> Werbung auf Page (vllt auch noch auf Server)
www.ts2-sponsoring.org -> Werbung nur auf Page
www.clan-speak.de -> Werbung nur auf Page

Die kenne ich ich kenn noch paar die nur Channel anbieten was aber nicht wirklich was für Clans bringt ;)

mfg
Donstos

mokarz1

Hallo ich bin der mokarz1.
Ich wollte mal fragen ob noch jemand einen ts² server zur verfügung hat für unseren cs clan (keinen channel).

Über uns:
Clan HP: www.tnp.de.ki
Skill: low-middle
Member: ca 12

Wenn jemand Interesse hat bitte melden wir würden uns sehr freuen über eine antwort
icq: 347983662

female devil

Falls noch jemand Interesse an einem Teamspeak2 Server hat, dann bitte bei mir im ICQ melden -> 300-624-714

Mfg
chicka



Notwendige Angaben:
- Homepage
- Mindestens 10 Member
- gewünschte Slot-Anzahl
- Werbeflächen

mokarz1

chicka sorry aber ich finde die icq nummer nicht. bzw die icq nummer kann nicht gefunden werden.
ich würde mich sehr daruber freuen wenn sie ihre e-mail adresse da lassen würden oda sie adden mich einfach, da ja meine icq nummer oben steht.

gandal

20. April 2006, 19:16:18 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 20. April 2006, 19:17:53 Uhr von gandal
Es gibt zumindest einen Eintrag:
http://www.icq.com/people/about_me.php?uin=300624714
         
Real Programmers code in binary

Dragon4048

Hallo alle zusammen

sucht jemand kostenlose Teamspeak Server? Wenn ja dann schaut doch mal bei http://stagate.de (http://stagate.de)   Webhosting vorbei. Der Service ist einfach spitze und ein klasse support noch mit dabei. Wer intresse hat kann sich jederzeit dort melden.

Ich wünsche euch weiterhin viel spass beim posten

Gruss

Dragon4048

BMWfan

Ihr sucht ein Teamspeak Server mit vielen Slots und das ohne einen Hacken(keine Pflichten)?

Dann kommt zu uns wir sponsorn euch einen Teamspeak Server.

Alles weitere findet ihr unter dieser Seite >>>> http://www.letsspeak.6x.to (http://www.letsspeak.6x.to)

Am besten schreibt ihm mich an ich heiße bei den Supportern BMWfan !!

MFG Euere Lets Speak Crew mit den vielen Extras. ;)

dracondr

moin,
ich weiß das das Thema schon etwas älter ist...allerdings spreche ich aus eigener Erfahrung,wenn ich sage das das Thema jedoch nie veraltet.
ich selber habe ebenfalls vor 4 Monaten einen ts Sponsor für unsere Gilde gesucht.
Gefunden haben wir auch einen und sind bis dato 100%zufrieden und können es nur weiterempfehlen.
wer also auf der suche nach einem ts Sponsor ist und Interesse hat kann ja mal auf dieser HP vorbeischauen:

http://www.sgw-entertainment.de/free-service/voice

VSH-Jan

Hallo wir bitten noch server an einfach unter skype janjan4768 melden