DVD und Brenner werden nicht erkannt

Begonnen von bobbi, 24. April 2003, 22:20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrKnister

bei paint speichert der das immer in *.bmp
und das kann man nicht anhängen


nero version 5.5.10.35
Lang Lebe Der Unsterbliche Tod

TMK

Zitat von: MrKnister am 22. Juni 2003, 18:44:30 Uhr
bei paint speichert der das immer in *.bmp
und das kann man nicht anhängen


nero version 5.5.10.35

...wenn Du bei Paint auf "Speichern unter..." gehst, kannst Du bei "Dateityp" die Endung selbst bestimmen.

MrKnister

Lang Lebe Der Unsterbliche Tod

MrKnister

Lang Lebe Der Unsterbliche Tod

MrKnister

naja kann man vielleicht nich so ganz perfekt erkennen aber immerhin
Lang Lebe Der Unsterbliche Tod

tyco

Doch kann gut erkannt werden. Wenn Du auf den Dateinamen klickst öffnet sich ein eigenes Fenster.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

MrKnister

Lang Lebe Der Unsterbliche Tod

TMK

22. Juni 2003, 20:04:04 Uhr #67 Letzte Bearbeitung: 22. Juni 2003, 20:04:34 Uhr von TMK
@MrKnister: ...den ElbyCheck auf Bild eins würde ich mal deaktivieren.

Ansonsten Regcleaner runterladen und installieren, damit kannst Du Dinge aus dem Autostart löschen, findest Du unter folgender Adresse:

http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/regcleaner.shtml (http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/regcleaner.shtml)



sandelf


Hallo zusammen
Habe selbes <Problem. In meiner Registry finde ich allerdings keinen Eintrag mit "LOWER oder UPPERFilter"
Was kann man tun?
cheers und TIA
SaNDeLF

TMK

Hi,

ist schwierig ohne weitere Infos jetzt was dazu zu sagen, mach am Besten mal einen eigenen Thread auf und beschreib das Problem nochmals genau. Was für einen Rechner hast Du genau, welches Betriebssystem, was hast Du schon alles ausprobiert??!!?

Gruß
TMK

Mepnomon

Ja ich wollt auch mal beim Tyco bedanken. Endlich mal ein forum wo es leute mit ahnung gibt.
Hat mir ein haufen ärger ersparrt. Super!!!! DANKE!!!!!

cam_Phantom

... hat gestern funtioniert... aber heute nicht mehr ???

Hüüüllfe

Thx
The fight for freedom is always easier than the practice of freedom-   
Matija Beckovic

tyco

Zitat von: cam_Phantom am 27. Oktober 2004, 19:03:11 Uhr
... hat gestern funtioniert... aber heute nicht mehr ???

Bißchen mager Deine Angaben.  ;)

Schau Dich hier erstmal um:  Was tun bei DVD/CD-Brenner Problemen?  (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4781.msg33043.html#msg33043)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

cam_Phantom

Hi Tyco.

Meine Stimmung war gestern auch ´n bissel mager. Ich hatte das gleiche Problem mit dem QSI DVD/CDRW 081 wie die anderen und hab den LowerFilter aus der Reg.datei gelöscht. Das hat dann auch sofort gefunzt, nur am Morgen danach eben nicht mehr  :-[... ich mach Musik und leg auf und brauch UNBEDINGT meinen CD-Brenner wieder.

Danke für die Hilfe.

Ach jaa... schaut mal im Festplatte aufräumen-Thread nach- hab da was neues für alle


The fight for freedom is always easier than the practice of freedom
The fight for freedom is always easier than the practice of freedom-   
Matija Beckovic

tyco

Zitat von: cam_Phantom am 28. Oktober 2004, 13:46:57 Uhr
Ich hatte das gleiche Problem mit dem QSI DVD/CDRW 081 wie die anderen und hab den LowerFilter aus der Reg.datei gelöscht. Das hat dann auch sofort gefunzt, nur am Morgen danach eben nicht mehr...

Schonmal nachgeschaut, ob sich dieser LowerFilter-Eintrag wieder eingeschlichen hat?

Ansonsten scheint dieser Brenner ja nicht das Gelbe vom Ei zu sein>:(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

cam_Phantom

Jo, hab schon nachgeschaut  ;)

Bin ja nich' ganz blöd geblieben...

Das dumme ist nur, dass ich nen laptop hab. Und es gibt wenige die den öffnen würden. Ausserdem wohn ich in Spanien und kann nicht mal eben dort vorbei fahren, wo ich den gekauft hab.

>:( ...
The fight for freedom is always easier than the practice of freedom-   
Matija Beckovic

tyco

Da ist guter Rat teuer!  ;)

Wie sieht es denn im Gerätemanger (Systemsteuerung) aus? Wird der Brenner überhaupt nicht angezeigt oder eventuell mit gelben Ausrufezeichen?

Wenn er überhaupt nicht erscheint, würde ich die Hardwareerkennung nach dem Brenner suchen lassen.

Wird der Brenner vom Bios erkannt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

cam_Phantom

Der Gerätemanager erkennt das Laufwerk ohne Probleme - und die Problembehandlung hilft mir auch gar nicht weiter. Im Arbeitsplatz wird er auch angezeigt.

Es schaut so aus, als wenn ich bald Grund hätte mir endlich nen neuen laptop zu kaufen. Wo ich mich doch so an meinen gewöhnt hab.
:(

hab überlegt, ob es dir vielleicht was bringt, wenn ich screenshots von der kompletten Reg  poste.

Merci
The fight for freedom is always easier than the practice of freedom-   
Matija Beckovic

tyco

Zitat von: cam_Phantom am 28. Oktober 2004, 16:39:13 Uhr
Der Gerätemanager erkennt das Laufwerk ohne Probleme - und die Problembehandlung hilft mir auch gar nicht weiter. Im Arbeitsplatz wird er auch angezeigt.

Was ist denn Dein Problem. Kannst Du nicht brennen? Kannst Du CDs lesen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

cam_Phantom

Er liest gar keine CD´s /DVD´s und brennt auch nix

und wie gesagt funktionierte der dann eigentlich nachdem ich die lower und higherfilters.
The fight for freedom is always easier than the practice of freedom-   
Matija Beckovic