6800 GT mit Pixelfehlern!!!

Begonnen von mo.deluxe, 14. Oktober 2005, 19:10:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mo.deluxe

Hallo!

habe mir ne geforce 6800 GT geholt. nach der installation der grafikkarte und der neuesten forceware hatte ich auf einmal total krasse Pixelfehler auf meiner normalen Windows-oberfläche (siehe screenshot).  :oha:
(http://img429.imageshack.us/my.php?image=screenshot1bu.jpg)

hab es dann auch mit dem neuen beta-treiber von nvidea probiert. da ist aber genau das gleiche Bild. wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte oder die Treiber komplett mit Driver Cleaner installiere, hab ich die Pixelfehler nicht!  ??? läuft dann aber auch alles total langsam (weils ja nur auf den windows-standard-treibern läuft)
deswegen würd ich ja fast sagen, dass es an den treibern liegt...aber das komische ist auch, dass bereits beim Mem-check am Anfang des bootens ein paar Pixel-fehler auftauchen...
Bis jetzt hatte ich ne geforce 6200 in meinem comp und die lief auch Problemlos....die hab ich jetzt auch wieder drin.... ::)

danke schon mal für die antworten

gandal

Wenn Du Dir die 6800er erst geholt hast tausche sie doch wieder um.
Wenn die Fehler schon beim booten kommen hat die Karte ganz offensichtlich eine Macke.
         
Real Programmers code in binary

mo.deluxe

hmmm...das Ding ist auch, dass ich mir die 6800 GT schon vor einem Monat bei e-bug bestellt habe und die damals schon kaputt war (kein Bild).
die hab ich dann zurückgeschickt und jetzt nach "doch schon" 1 Monat die "neue" bekommen...
deswegen musste ich mir jetzt auch übergangsweise die 6200 zulegen  :-\

aber kam mir sowieso komisch vor, weil die einfach die neue (ist diesmal mit Aktivkühlung---die alte war passivkühlung) in die Packung von der alten gelegt haben...
kann also gut sein, dass die einfach nen Rückläufer genommen haben...

also Leute: kann euch nur von e-bug abraten!!!! solange alle Teile i.O. sind- kein Problem. Aber sobald was kaputt ist, lassen die sich EWIG Zeit und dann kommt sowas raus!  :haue:

gandal

Ist kotzig, aber es hilft Dir wieder nur eine Reklamation. Oder willst Du die Kohle in den Wind schiessen ?
So ist das Teil nichts wert !
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

die karte hat offensichlich eine macke.
und e-bug ist wirklich ein ***eissverein >:(

musst wohl noch ein zweites mal zurückschicken, und in zukunft die finger von e-bug lassen




grüsze
mein rechner  


mo.deluxe

Zitat von: gschissenberger am 14. Oktober 2005, 19:34:12 Uhr
e-bug ist wirklich ein ***eissverein >:(

da haste Recht!!

danke für die schnellen Antworten!

werd denen wohl nen "freundlichen" Brief schreiben und mein Geld zurückverlangen. Normal haben die ja 2 mal die Chance auf Nachbesserung..aber noch nen Monat warten? nein danke!!

nexus

naja das is typisch e-bug da bis ja mit einem monat noch gut bedient ein Bekannter von mir hats auch reskiert und ein halbes jahr auf sein geld gewwartet...

naja mehr muss man nicht sagen!

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000