20. April 2024, 00:11:40 Uhr

U-boot bei Battlefield 1942

Begonnen von xxxCOOLxxx, 14. Oktober 2005, 20:47:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xxxCOOLxxx

HI!
Hab mal ne Frage zu Battlefield 1942! Manche haben ja bestimmt auch schon mal von einem U-Boot in Battlefield gehört. Ich weis auch dass es existiert doch ich finde es im Einzelspielermodus nicht  :'( . Ich hab mal gehört dass das U-Boot im Süden von Wake Island schwimmt, doch finde es nicht.

PS: Ich sage deshalb "im Einzelspielermodus" weil das U-Boot im Multiplayermodus mehrfach im Wasser schwimmt.

So, dann schreibt mal  ;)  :D

Fearkiller

Also ich glaube nicht an dieses gerücht! Es gab das gleiche für GTA Vice City!

xxxCOOLxxx

OK, hab ich mir auch schon gedacht

Phoenix086


Ähm, es gibt ein U-Boot in Bf1942, jedoch nicht im Einzelplayer! nur im multiplayer modus! Ich glaube auch nur dann, wenn keine Bots dabei eingestellt sind, da bin ich mir aber nicht mehr sicher
mfg
Sh4dow

Man Sagt, Die Augen Sind Der Spiegel Meiner Seele. Und Deswegen Ist Es Dunkel, An Dem Ort, An Dem ich Lebe. In dem klein Platz hier drin, ist es Herbst. Und An Die Wand, Schreib ich mit Blut Dein Vers..

nexus

jop das gibts im multiplayer!
doch auch wenn bots eingestellt sind...
weiß die welten zwar nimmer (zu lange her ) aber bei einer inselwelt gibts eins!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Phoenix086



bei midway gibt es das u-boot definitiv ;)
mfg
Sh4dow

Man Sagt, Die Augen Sind Der Spiegel Meiner Seele. Und Deswegen Ist Es Dunkel, An Dem Ort, An Dem ich Lebe. In dem klein Platz hier drin, ist es Herbst. Und An Die Wand, Schreib ich mit Blut Dein Vers..

Fearkiller


Phoenix086

naja, wenn du ein multiplayer game startest, hast du bei midway ja eine ziemlich große schiffsflotte! ich glaube das uboot ist irgendwo bei dem flugzeugträger oder bei dem riesen schlachtschiff! bin mir  da nicht mehr so sicher! aber mann kann auch dann direkt auf dem uboot spawnen, soweit ich mich erinnern kann
--
einfachmal was suchen ;)
mfg
Sh4dow

Man Sagt, Die Augen Sind Der Spiegel Meiner Seele. Und Deswegen Ist Es Dunkel, An Dem Ort, An Dem ich Lebe. In dem klein Platz hier drin, ist es Herbst. Und An Die Wand, Schreib ich mit Blut Dein Vers..

Fearkiller

ja! aber xxxCoolxxx fragte ja für EINZESPIELER!


nexus

ja für einzelspieler gibt es das uboot nicht aber macht ja nichts kannst ja mit bots zocken...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000