Win XP Prof x64 und auf einmal muss man suchen ;)

Begonnen von dr.jones2005, 14. Oktober 2005, 23:55:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr.jones2005

Hi zusammen,

heut hab ich mal meinen neuen Rechner zusammengeschraubt ...

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
2 GB Kingston Value Ram
Gigabyte GA-K8N Ultra-9
Leadtek WinFast PX 7800 GT TDH

... dann gleich (nach Umstand mit SATA-Treibern auf Diskette zum booten für Windows-Installation) mal Win XP Prof x64 Edition (Trial) draufgehauen. Läuft eigentl ganz toll (abgesehen dass es auf englisch ist), nur eben ein paar Sachen nicht (zB Flashplayer im IE usw) werd die nächsten Tage auch mal berichten was sich nicht installieren ließ.

Meine Frage: Kennt jemand ein Tool mit dem sich CPU Temperature usw (um so mehr um so besser) unter x64 auslesen lässt?

Besten dank schon mal für die Anworten...

mfg

jones   ;D

tyco

Hello und welcome Indiana Jones!  ;D

Ich habe leider keinen 64er.

Aber hast Du Motherboard Monitor (http://mbm.livewiredev.com/) schon ausprobiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000