29. März 2024, 10:33:40 Uhr

Maps für Halflife2

Begonnen von prozac189, 15. Oktober 2005, 11:29:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prozac189

Hey Leuz!

Zocke viel Halflife 2 Deathmatch, und bin es leid mit einer 2Mbit DSL Flat ewig vor dem rechner zu warten bis er die Map mit wenigen Kbs vom Server hat. Noch dazu kommt bei vielen die meldung das es zwischen den Map Versionen auf Server und PC probleme gibt (auf englisch)!
Von daher würde ich mir gerne mal ein Mappack ziehen, oder mehrere wo evtl. auch die standartkarten enthalten sind, das ich gleich zocken kann 8)
Danke euch jetzt schon für eure Posts

ProZaC189

prozac189

Also für alle die noch suchen:

http://halflife2.filefront.com/


gibts es 6 Dicke Mappacks für HL2 Deathmatch!

ABer wie entpacke ich diese und wohin??

Sind ja auch Sounds & co. dabei!

Grez