Suchen guten Clan als Partner (Sponsoring)

Begonnen von 3dw4d, 16. Oktober 2005, 00:49:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3dw4d

Hallo!

Wir sind ein Gameserver Anbieter und suchen gute Clans als Partner, die wir unterstützen und die uns im Gegenzug bewerben (Sponsoring)!

Wenn Interesse besteht, bitte Anfrage stellen auf
http://www.fastpathserver.de/kontakt.php

und als Anliegen "Sponsoring" auswählen!

pakkkman

Guten Tag, ich bin Gründer eines Mulitgaming Clans und ich melde mich aus folgendem Grund, und zwar der Kategorie Sponsoring !
Ich würde ihnen als Gegenleistung, falls sie uns Sponsorn würden, Werbung für ihre Firma anbieten. Unter anderen wäre dies auf unserer Clanpage www.rg-gaming.de und im IRC: Channel #rg-gaming im QuakeNet. Als Gegenleistung erwarten wir einen Gameserver von ihrer Firma!

Ich würde mich freuen wenn sie sich mit mir in Kontakt setzen würden und mir eine antwort geben würden ob sie bereit wären uns zu sponsorn oder auch genauere Details zu besprechen !

ghetto14

Hay!!!

Leider ist unser CS:S Server Down gegangen, und wir suchen einen Sponsor, der uns einen Server besorgen könnte.Also wenn sie uns den server besorgen könnte, were ich ihnen 10000 mal dankbar.

icq:   208-551-999
Xfire: eghetto14
MSN: Headshotbeast@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen Clan  |Evolution of Destiny| = .:E|o|D:.