16. April 2024, 11:42:12 Uhr

ATI Radeon 9600 Series

Begonnen von Dennis123, 18. Oktober 2005, 12:09:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dennis123

Hallo,
und zwar habe ich diese Grafikkarte und ich glaube das es an der Grafikkarte liegt. Also ich spiele den Ego-Shooter Red Faction von THQ. Aber sobald ich in den multi Player gehen will hängt sich mein PC auf. Aber sonst ist alles ok. Mein Computer hat zurzeit leicht erhöte temperaturen. Aber früher ging alles und ich hatte es genau so. In er Einstellung kann man zwischen OpenGL und Direct 3D wechseln kann das vielleicht was damit zu tun haben??
MFG Dennis

gschissenberger

eher unwahrscheinlich, dass es an der grafikkarte liegt, denk ich.
Zitat von: Dennis123 am 18. Oktober 2005, 12:09:05 Uhr
.... Aber sonst ist alles ok.

wenn singleplayer von red faction und auch sonst alle anderen spiele funktionieren tipp ich am ehesten auf einen programmfehler (im spiel)
und würde einfach mal zur neuinstallation raten.




grüsze
mein rechner  


Dennis123

hmm das mit der neu installation hab ich schon versucht. Und ich hab das einem freund gebrannt und bei ihm funkioniert es. Ich habe erst einmal die seitenwand von meinem Rechner aufgemacht.

gschissenberger

in der regel fordert der multiplayer-mode eines spiels die grafikkarte in keiner weise mehr als der singleplayer-mode.

poste doch vielleicht mal dein restliches system bitte
mein rechner  


TMK

Falls noch nicht geschehen, vielleicht auch Treiber auf den aktuellsten Stand bringen, also die Treiber für Motherboard-Chipsatz und Grafikkarte.

...eventuell auch in den Grafikoptionen im Spiel selbst ggf. etwas herunterschrauben.