17. April 2024, 01:43:00 Uhr

CS map editor

Begonnen von Phantom02, 18. Oktober 2005, 17:59:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phantom02

Hi habe eine prob ich brauche einen deutschen map editor!  ???

danke schon mal im voraus! ;D

mfg
mister unbekannt

Master_Dodo

was für ein brauchst du genau es gibt verschiedene???
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

Phantom02

Irgend einen mit dem man gut mappen kann

servus

also einen deutschen map editor hab ich nich aber ich kann valve hammer empfehlen den für den gibt es ein umfangreiches (deutsches) tutorail auf dieser seite   http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials    außerdem steht dort auch wo und was man sich downloaden muss also ich habs geschaft (obwohl ich eigentlich immer schnell aufgebe) ::)

damdidum100

Hab mich ma mit Hammer Editor versucht und hab auch alles gleich gemacht nur irgendwie geht des net...
Ich starte die Map dann in 1.6 und wenn dann kann ich aufeinmal in der map rmfliegen...
Startpunkt usw. hab ich auch alles gemacht und Licht auch aber alles is Dunkel und ich kann fliegen...
Egal ich mach das net mehr ich erfreu mich dann halt an Funmaps von anderen ^^

:banana: <--- I LOVE IT

servus


Puntodrom

Schau dir ddas mal an ist zwar nicht deutsch aber ist der einfachste mapeditor den ich ausprobiert habe.

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Puntodrom

sorry total vergessen :)

http://quark.planetquake.gamespy.com/

servus

was is das ein sprite editor oder sowas ??????????????????????????????????????????????????????????????

damdidum100

also Valve Hammer Editor kann man vergessen...
Die Tutorials die ich gefunden habe und auch genauso befolgt habe gingen voll nicht...

servus

hast du auch weiter unten gelesen wie man den editor auf cs umstelt


damdidum100

ja...
wurde trotzdem nix

servus

einige könns und andere nicht man muss es halt üben

damdidum100

Dafür kann ich W3 Maps machen ;)