Fotosammlung!

Begonnen von Casemodder, 18. Oktober 2005, 19:33:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Also ich will eine Fotosammlung auf meine Site stellen (mit FrontPage...ich weiß ein nicht so gutes progi...) aber immer wenn ich es einfach nur auf die HDD speichern will dann kommt bdiese Fehlermeldung!!

Bitte schnell helfen!! da ichs ja speichern will!! und ein 2.mal wiell ichs jetz ned machen!!!

mfg Casemodder

nexus

gibts da nicht eine eigen (neue) seite von frontpage die eigens für fotoalben ist ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Casemodder

stimmt!

aber ich wills so machen wies ich hab!

also dass ich einfach die bilder in der verkleinerten version hab, und wenn man dann drauf klickt werden sire größer!

wie geht das??

American

würde mich voher erkundigen, ob dein Websapce auch ftontpage unterstützt. Weiss nicht mehr genau ob auch für die Bildergalerie das notwendig ist, aber manche Funktionen von Frontpage brauchen eine extra Frontpage unterstützung.

Zur fehlermeldung: Er sagt du sollst es halt in einer Frontpage Seite einbauen und dort Speichern. Wie hast du denn das Project angefangen?

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen