Mpeg splitten??!!

Begonnen von prozac189, 18. Oktober 2005, 21:41:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prozac189

Hey leute, mit welchem Programm kann ich ein MPEG cuten??

Virtual Dub kann den MPEG nicht lesen "No video frames found in mpeg file"!

Was gibt es denn noch für Progs fürs splitten von MGEG??

American

Tempgenc kann das mit den MPEg Tools.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SK8ER BOi

ulead videostudio,nero vision xpress,wie immer kostepflichtich!aber ich denke das dieses thema eher in software allgemein hingeghört;-)

prozac189

Habe keinen DVD brenner! Nur mal vorab!

Habe jetzt aus der DivX datei n MPEG gemacht! Die datei ist jetzt ca 1.5GB groß  Sad
Denn da mein Dvdplayer kein Divx abspielt musste ich das Movie umwandeln.
Jetzt würde ichs gerne splitten!
Aber wenn ich das Divx oder MPEG mit VirtualDub splitte um die Datei in 700MB große stücke zu zerlegen wird die Datei noch größer!
und mit Enpenc habe ich keine ahnung wie das gehn sollte!

Huh
Will doch nur n Film schaun  Cry

THX für eure Antworten!!

American

Hier gibts eine Anleitung dafür mit dem Programm Tmpgenc -> http://www.oldie2002.info/video/mpeg_schneiden_mit_tmpgenc.htm
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

prozac189