Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 00:29:40 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Abnormal Programm Termination Visual C++
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Abnormal Programm Termination Visual C++  (Gelesen 73753 mal)
UrinFarlaub
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Tolles Forum!

« Antwort #20 am: 23. April 2006, 21:16:58 Uhr »

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit der Bibliothek von C++. Und zwar tritt das immer dann auf, wenn ich entweder eine Tastenkürzelkombination zum Bearbeiten einer Datei (also z.B. "Entf" zum Löschen einer Datein oder "Strg+C" zum Kopieren) oder die rechte Maustaste auf einer Datei anwende. Dann kommt immer die Fehlermeldung:

Runtime Error!

Program C:\WindowsEXPLORER.EXE


This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. ...

könnte mir jemand bei der Behebung dieses Problemes behilflich sein, wäre euch recht dankbar. Verwende Win98 SE.
Gespeichert
RED8ULL
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« Antwort #21 am: 02. Dezember 2006, 13:51:07 Uhr »

hallo leute, hab mich jetzt extra wegen dieses problem hier angemeldet.. bitte so schnell wie es geht melden.

und zwar, hab das gleiche problem... doch bei mir ist es noch schlimmer. habe eben etwas sehr wichtiges geschrieben,..dank dieser meldung ging eben word aus, habs wieder angemacht und autowiederherstellung wollte die datei von eben wiederherstellen, hab draufgedrückt doch es ging nicht. jedesmal stürzt word ab. kann mir jmd bei der absicherung dieser datei helfen?




 +abnormal programm terminatioon visual c++
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2006, 14:18:35 Uhr von RED8ULL » Gespeichert
aerobatic
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #22 am: 24. November 2009, 20:12:15 Uhr »

Servus
evtl kann mir jemand bei diesem problem weiter helfen ..

seit kurzem kann ich den Microsoft Picture Manager nicht mehr öffnen
habe eigentlich keine programme installiert oder deinstalliert von daher ist mir das schleierhaft

auch eine system rücksetzung hat nichts gebracht
Gespeichert
aerobatic
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #23 am: 25. November 2009, 00:19:50 Uhr »

Habe einen zusammenhang gefunden ..

wenn ich meine USB stick mit dem CarryItEasy programm No Trace Browse drin habe geht alles normal sowie ich ihn heraus ziehe kann ich das programm nicht mehr öffnen

anscheinend sind da irgendwelche einstellungen jetzt auf dem stick und nciht mehr auf dem pc ....

Gespeichert
BBCMG
Gast
« Antwort #24 am: 20. Februar 2011, 18:56:26 Uhr »

Hi ich hab das Problem bei dem Spiel Venetica. Bei mir sagt der immer
Runtime Error!
Programm:..rogramFiles/Venetica/bin/release_optimized/Venetica.exe
abnormal Program termination
Hab schon ein paar mal neu installiert, viel vom PC runter geschmissen, im Internet nach Lösungen gesucht,.... klappt aber alles nicht.
Was kann ich tun?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Abnormal Programm Termination Visual C++ « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 24 Abfragen.