Abnormal Programm Termination Visual C++

Begonnen von Kai Hille, 25. April 2003, 08:48:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UrinFarlaub

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit der Bibliothek von C++. Und zwar tritt das immer dann auf, wenn ich entweder eine Tastenkürzelkombination zum Bearbeiten einer Datei (also z.B. "Entf" zum Löschen einer Datein oder "Strg+C" zum Kopieren) oder die rechte Maustaste auf einer Datei anwende. Dann kommt immer die Fehlermeldung:

Runtime Error!

Program C:\WindowsEXPLORER.EXE


This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. ...

könnte mir jemand bei der Behebung dieses Problemes behilflich sein, wäre euch recht dankbar. Verwende Win98 SE.

RED8ULL

02. Dezember 2006, 13:51:07 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 02. Dezember 2006, 14:18:35 Uhr von RED8ULL
hallo leute, hab mich jetzt extra wegen dieses problem hier angemeldet.. bitte so schnell wie es geht melden.

und zwar, hab das gleiche problem... doch bei mir ist es noch schlimmer. habe eben etwas sehr wichtiges geschrieben,..dank dieser meldung ging eben word aus, habs wieder angemacht und autowiederherstellung wollte die datei von eben wiederherstellen, hab draufgedrückt doch es ging nicht. jedesmal stürzt word ab. kann mir jmd bei der absicherung dieser datei helfen?




+abnormal programm terminatioon visual c++

aerobatic

Servus
evtl kann mir jemand bei diesem problem weiter helfen ..

seit kurzem kann ich den Microsoft Picture Manager nicht mehr öffnen
habe eigentlich keine programme installiert oder deinstalliert von daher ist mir das schleierhaft

auch eine system rücksetzung hat nichts gebracht

aerobatic

Habe einen zusammenhang gefunden ..

wenn ich meine USB stick mit dem CarryItEasy programm No Trace Browse drin habe geht alles normal sowie ich ihn heraus ziehe kann ich das programm nicht mehr öffnen

anscheinend sind da irgendwelche einstellungen jetzt auf dem stick und nciht mehr auf dem pc ....


BBCMG

Hi ich hab das Problem bei dem Spiel Venetica. Bei mir sagt der immer
Runtime Error!
Programm:..rogramFiles/Venetica/bin/release_optimized/Venetica.exe
abnormal Program termination
Hab schon ein paar mal neu installiert, viel vom PC runter geschmissen, im Internet nach Lösungen gesucht,.... klappt aber alles nicht.
Was kann ich tun?