Arctic Cooling ATI Silencer 4 Rev. 1 im Test

Begonnen von TMK, 19. Oktober 2005, 22:26:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Fragen zum Artikel (http://www.hardwareecke.de/testberichte/cooling/arctic_cooling_silencer_seite1.php) hier posten.

spucki

gibts einen arctic cooling auch for die x1600pro ? hab schon mal bei geizhals reingeschaut aber nix dergleichen gefunden .


Schwermetaller

Laut den Kompatibilitätslisten/-angaben auf arctic-cooling.com (http://www.arctic-cooling.com/) gibt es für die 1600er aus dem Hause ATi keinen Alternativkühler von AC. Hier bieten sich aber immer noch genügend andere Modelle an, z.B. von Zalman, NorthQ, Revoltec...





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

spucki

mir wäre aber dieses Direct Heat Exhaust System lieber da ich ja die warme luft nach hinten rausführen kann und von vorn kommt ja kalte luft . dadurch müßte ja auch die temp etwas mehr nach unten gehn . wenn ich den graka lüfter auf 100% laufen lasse dann bin ich schon an der 50° grenze dran *freu* aber wenn ich auf dynamisch stell dann gehts sie ja wieder hoch . nur immer auf 100% is schon "laut" und auch nicht besonders lüfterfreundlich . na mal abwarten , vielleicht kommt noch was