[Suche] AMD Athlon XP 3200 + Kühler

Begonnen von Steffen1401, 20. Oktober 2005, 08:22:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Ich suche einen AMD Athlon XP 3200 mit Kühler .. ja manche werden sagen die werden nicht mehr hergestellt. Aber für ein 64 bit system reicht mein Lehrgeld einfach nicht aus, deswegen sollte es dann schon ein athlon 32er sein. Dazu bräuchte ich dann noch einen passenden Kühler sockel A. Ist es da eigentlich egal welchen ich nehme ? also mein letzter athlon ist bei 2400 u/min abgeschmiert .. mein sempron läuft immernoch allerdings. Deswegen suche ich nin Kühler der mehr als 2500 u/min hat mit vollkupfer kühlkörper. Sollte allerdings kein 4pol anschluss haben ^^ meine sind alle besetzt :D und der soll auch halbwegs gut aussehen udn nicht leuchten ^^ so alles wissend ezu mir :)

DANKE  ;D

Steffen1401

keine antwort ?  ???

Eine Antwort von Schwermetaller wurde zu einem Thema geschrieben, welches Sie beobachten.

Lesen Sie die Antwort unter bla

Klicken Sie hier um das Thema abzubestellen: bla

Es könnten mehrere Antworten geschrieben worden sein, Sie erhalten aber keine weiteren Benachrichtigungen bis Sie diese gelesen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
das HWE-Forum.de Team.

Schwermetaller

Uuups, Sorry. Hatte gebeten, den Thread hierher zu verschieben. Des weiteren hab ich hier in den Kleinanzeigen einen 2500er XP im Angebot, der sich bei Standard-VCore (1,65V) problemlos mit einem FSB von 200 - also als 3200er XP - betreiben lässt. Kannst ja mal schauen! ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Steffen1401


Schwermetaller

Das ist so ziemlich original. Scheint eben nur ein "umgelabelter" 3200er zu sein. Aber wer nicht will, hat ja bekanntlich schon. :)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?