3dmark2005

Begonnen von gschissenberger, 20. Oktober 2005, 20:24:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocFellatio

Also wenn du die Graka verticken würdest und nen Hunderter, evtl 120,130, drauflegst geht´s da ganz anders ab!


LuRana

naja bei mir müsste eig. einiges gemacht werden.. doch hab nicht das geld di erfahrung noch das wissen dazu...
mhh neue graka würd bei mir anschiend auch heißn neues netzteil und fürz OC wahrschienlich neues board oda geeignete neue treiber fürs bios, was ich aber nicht finde :(
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

nexus

naja bevor du das alles machst verkaufst du alles und baust dein sys neu auf...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

LuRana

@Nexus

mhh als 18-jähriger Gymnasiast.. also Schüler mit "nur"(immahin) einen Samstagz_aushilfs_job is halt bisschen schwer..
außerdem finanziere ich mir den rechner hier mit hlfe ner ratenzahlung... also ich könnt den rechner VL zurückgeben, hät aber eig wiederrum wieder kein geld +teufelskreis+
also so bar ein gutes system zusammenszustellen und zu bezahlen .. naaja..

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gandal

Ich glaub das paßt schon so. Wennst immer ganz vorne dabei sein willst, kannst alle 3 Monate ein neues System aufziehen.
Es gibt nicht nur PC's im Leben ...
         
Real Programmers code in binary

nexus

hmm naja das is blöd !
aber dann würd ichs bei dem sys belassen und sparen ;)
die neusten spiele kannst dann halt nur auf 1024*768 mittel - high spielen aber was solls..
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

LuRana

@gandal(Es gibt nicht nur PC's im Leben ...)
lool dein Post war gleichzusetzten mit einem "nein spring nicht, das leben ist gar nicht so beschissen" Rettungz_versuch!  ;D ;D ;D

@nexus
was spiele anbelangt.. hab bis vor 2 wochen GAR NICHT gespielt, da meine 2 Pc's mit onBoard grakas bisher nichtz mitgemacht hätten
hab now F.E.A.R., COD2 und Quake4 ... und mir reichts (derweil) ;).. funzt auch gut find ich..

now wird gespart... zuerst ein netzteil dan vl ne bessere graka..
außerdem werd ich mal nachfragen im forum ob mal wer n'BIOS_uptade finded für meinz.. den meine OC möglichkeiten im BIOS sind derzeit noch gesperrt :(

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gschissenberger

du hast doch eh ein 350w teil?!
da kannst du dir ruhig eine ordentliche grafikkarte kaufen, das sollt passen.
zb. sowas... (weihnachten)
http://www.geizhals.at/a165663.html

oder sogar sowas?
http://www.geizhals.at/eu/a136180.html
mein rechner  


LuRana

mhhh wenn ich meine jetzige graka+AC Silencer wo gut verkaufen könnte (nur wo)
dann könnts ja im Feb/März eine  Radeon X850 XT werden ..

mhh ich glaub ich fang an mim sparen...

loool Das mit Weihnachten, das wird leider nichts.. Religion: Islam -> kein Weihnachten :(
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gschissenberger

ebay...
oder stell sie einfach mal bei den geizhals-kleinanzeigen rei (ist wenigstens total unverbindlich ->kannst also nur angebote einholen und dann behalten auch)
http://www.geizhals.at/kleinanzeigen/

da verkauf ich auch die hälfte meiner sachen.

@islam

welches land? (bzw. deine eltern falls du hier geboren bist)
mein rechner  


LuRana


mhh das mit geizhals das werd ich mal versuchen ;) cooler tip

Land: Bosnien & Herzegovina ;) und ne bin nicht hier geboren
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

kimber

Ich trau mich gar net hier rein zu posten....da wird der letzte Platz nähmlich geräumt  ;)

kradmelder

 8)mal schnell meine benches einsetz-mein system ist ja bekannt....und da ich grad nicht soviel schreiben will,pack ich einfach die bilder rein,ich denk mal das reicht,steht ja alles drauf was drauf sein muß???oder???
grüße
cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet

kradmelder

cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet

gschissenberger

wenn die ergebnisse gut sind gibts für unsere ganz faulen user das spezialservice,
dass ihre punkte (screenshots) in die anderen bench-threads übertragen werden ;D

->grrrr  ;D

super score hier und in 2003!
gratuliere
mein rechner  


kradmelder

 ;D dagge...manchmal muß man auch faul sein  ;D
bin nämlich grad am überlegen,welche soundkarte ,obCreative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS 64MB X-RAM for audio  oder Creative Sound Blaster X-Fi Platinum (ohne ram) oder die einfache Creative Sound Blaster X-Fi Extreme Music Retail
und dann noch wegen iMON Home Theatre VFD ....soll ja ein multimedia fürs wohnzimmer werden

cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet

kradmelder

achso-noch nicts übertaktet-du weißt es ja
cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet

gschissenberger

das wars dann mit meinen ersten plätzen :'(
...na wenigstens bist du im aquamark sch***** ;D

wo bleibt mein lieblings benchmark, der 2001?


edit:
jaja, getaktet wird ja auch noch!

...und deine sig kannst auch mal ändern :)
mein rechner  


kradmelder

muß ich mir noch mal laden,den den ich hab den mag er nicht-läuft nicht-aber deine plätze wollt ich dir nicht streitig machen lol
cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet

kradmelder

 ??? wat kann ich ändern???
cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet