3dmark2003

Begonnen von gschissenberger, 20. Oktober 2005, 20:26:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spucki

das stimmt jetzt mal wieder .



gschissenberger

http://service.futuremark.com/compare?2k3=6241853
mein rechner  


spucki

29. Dezember 2009, 12:41:42 Uhr #262 Letzte Bearbeitung: 29. Dezember 2009, 12:43:22 Uhr von spucki
ist das dein test ? ich seh gar kein ergebnis . asso das auf der rechten seite .


gschissenberger

ich nehme an du siehst einen vergleich zwischen deinem besten und meinem ergebnis.

habe aber eh auch eine screenshot....
mein rechner  


spucki

ne , weil sonst immer links das gebenchte ergebnis war und rechts immer das topergebnis . deswegen hab ich mich gewundert .


Chief

so auch mal wieder was von mir

gschissenberger

fett.

was ist das für eine karte?
(der screen ist so klein, ich kanns nicht lesen)
mein rechner  


Chief

is ne sapphire HD5970  ja srry muste kleiner machen da der screen zu groß war...., andere benchs folgen noch

super Karte werde die tage mal nen Test für alle posten

gschissenberger

ja sehr geil.
und da sich eh abzeichnet, dass von nvidia nichts überragendes zu erwarten ist, sicher auch kein fehlkauf.
wird wohl noch ein ganzes weilchen die fetteste kartze am markt bleiben.
mein rechner  


Chief

ja das habe ich mir auch gedacht deshalb ja jetze der kauf auch ... Naja echt gedigenes Teil nur mit Vantage und 3d 06/ 05 noch probs wird aber Treiber Sache sein, werd das morgen mal durchschauen alles.... wie gesagt werde die Tage auch mal nen Test für alle machen zwecks Kaufempfehlung und Vergleich mit anderen Karten etc.


erst mal gn8

Chief

98651..... ;D

[gelöscht durch Administrator]