3dmark2001

Begonnen von gschissenberger, 20. Oktober 2005, 20:27:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

20. Oktober 2005, 20:27:42 Uhr Letzte Bearbeitung: 02. Juli 2008, 12:37:19 Uhr von gschissenberger
eure ergebnisse, fragen und anregungen zum 3dmark01 bitte hier rein.
(ergebnisse werden dann in regelmässigen abständen upgedatet)

RANGLISTE

86477 - BATISTA
79392 - gschissenberger
58603 - No_Name
54709 - RaZZoR
49748 - Pat31
45537 - spucki
44401 - AMDuser
43911 - kamailman4
36477 - siL3x`
35152 - folsch
34842 - Vegeta
31595 - Iblis
31519 - Frankl 20
30432 - ohno
29272 - ILLKILL
27965 - Busty25
26744 - kradmelder
26625 - Schwermetaller
24551 - AMDuser
18679 - Thaman
18399 - gandal
17236 - LSP_181,2
15076 - tobi
13662 - nexus
13165 - basti12555
11438 - birdy
10350 - manuel_18
7943 - ernte23
7895 - casemodder
6402 - TMK
4568 - tyco



download:
http://www.futuremark.com/download/
mein rechner  


gschissenberger

20. Oktober 2005, 21:17:17 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 24. Oktober 2005, 16:56:29 Uhr von gschissenberger
so sollte das im optimalfall aussehn ;)
mein rechner  


gschissenberger

ach leute,
bitte schenkts mir jemand 19 punkte von eurem ergebnis,...
...ich bekomm sie einfach selber nicht zusammen :(

noinzen punkte!!! :'(

mein rechner  


AMD Athlon

26. Oktober 2005, 16:06:46 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 26. Oktober 2005, 16:55:07 Uhr von AMD Athlon
Stell mal alles von deiner Graka runter so wie das bei ATI geht



EDIT: Hey junge ich will deinen opteron  ;D
AMD Opteron™ Prozessoren wurden entwickelt mit Blick auf professionelle Anwender, die in Bereichen von der Pre-Visualization bis zur Audio-Post-Production tätig sind. Der AMD Opteron Prozessor besitzt performance-beschleunigende Eigenschaften  :o und eine stabile Architektur für Workstations, die in den heutigen durchgängig digitalen Produktionsumgebungen eingesetzt werden.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle doof

gschissenberger

Zitat von: AMD Athlon am 26. Oktober 2005, 16:06:46 Uhr
Stell mal alles von deiner Graka runter so wie das bei ATI geht

..gibst mir jetzt benchmarktipps?!  :ohje:
mein rechner  


Thaman

Ich schafs nicht dass ding zum Laufen zu bringen.  :-[ Er zeigt mir immer wieder an, dass ich einer Dx8 Karte brauche, aber ich habe doch schon eine 9b Karte und DX ist ja Rückwärtskompatibel, oder ??

gschissenberger

ja.
ist natürlich abwärtskompatibel.

welche karte war das noch schnell?
x800 oder so?


gibt mehrere versionen und ein paar patches.
(ich bench immer die second edition)

mein rechner  


Thaman

Yep, das wr ne X800 XL  ;D

Bei meiner Radeon 9700 Pro kann ich mich noch erinnern, funktionierte er Problemlos. Dass ist ja auch eine DX9 Karte, also muss es eigentlich bei der X800 XL auch funktionieren.

Werde mich da mal im Inet ein wenig nach Patches umsehen.

Vielen Dank für die Auskunft.

mfg

AMD Athlon

Zitat von: gschissenberger am 26. Oktober 2005, 19:41:41 Uhr
..gibst mir jetzt benchmarktipps?! :ohje:

Ja klar versuchs doch einfach mal stell alles runter und lass laufen  ;D
Alle doof

gschissenberger

26. Oktober 2005, 20:35:25 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 27. Oktober 2005, 12:54:57 Uhr von gschissenberger
Zitat von: AMD Athlon am 26. Oktober 2005, 20:20:55 Uhr
Ja klar versuchs doch einfach mal stell alles runter und lass laufen ;D


du nudel! ;D
ich bench seit einem jahr und bin beim 3dmark 2001 auf platz 9 im deutschsprachigen raum!

...ich werd das bios meiner grafikkarte modden um mehr punkte rauszuholen und dann vergessen den treiber oredentlich zu konfigurieren. *hehe*
->ganz sicher! ::)


grüsze
mein rechner  


Thaman

Zitat von: gschissenberger am 26. Oktober 2005, 20:35:25 Uhr

du nudel! ;D
ich bench seit 2 jahren und bin beim 3dmark 2001 auf platz 9 im deutschsprachigen raum!

...ich werd das bios meiner grafikkarte modden um mehr punkte rauszuholen und dann vergessen den treiber oredentlich zu konfigurieren. *hehe*
->ganz sicher! ::)


grüsze


Also mir wär das ein wenig zu gefährlich

AMD Athlon

Da passiert doch nichts  ;D

Ach ja mein lieber herr gschissenberger
Ich bekomm morgen meinen NEUEN RECHNER und dann must du dich warm anziehen ich werd dich um die ecke bringen

*irrelachend* Muuuhahahahahahahahahahaaaaaa !!!!!!!!!!!!!
Alle doof

Schwermetaller

Die Spannung ist unerträglich.... :lol:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

AMD Athlon

Du bist ja auch da was geht mit deinem Rechner ???
wieder ganz ???
wenn ja versuch meinen rekord zu brechen  ;D wenn du es schafst

@geschissenberger

Schau mal nach http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12751.0.html
Alle doof

Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

AMD Athlon

Der Rechner der gestorben ist dein 64, mit der wasserkühlung ,wo die pumpe ne mücke gemacht hatttttt
Alle doof

Thaman

Tja, wenn ich alle in meinem Haus durchzähle, hab ich 5 PC's,2 Notebooks und 7 Server :ohje: :zwinkern:

AMD Athlon

Ich hab insgesamt + papas  ;D und den von meinem bro 5 stück


@Thaman

Du bist ja überall  ;D
Alle doof

Thaman

Zitat von: AMD Athlon am 26. Oktober 2005, 20:50:51 Uhr

@Thaman

Du bist ja überall ;D

Tja, man tut was man kann :-). Bin ja nicht so oft Online.

AMD Athlon

Alle doof