3dmark2001

Begonnen von gschissenberger, 20. Oktober 2005, 20:27:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

 :lol: Kommen wir nicht schön langsam ein wenig vom Thema ab ??  O0 :lol:

AMD Athlon

Ich hab damit nicht angefangen  ;D
Alle doof

Schwermetaller

Zitat von: AMD Athlon am 26. Oktober 2005, 20:46:02 Uhr
Der Rechner der gestorben ist dein 64, mit der wasserkühlung ,wo die pumpe ne mücke gemacht hatttttt

Der ist noch tot.

Zitat von: Thaman am 26. Oktober 2005, 20:55:05 Uhr
Kommen wir nicht schön langsam ein wenig vom Thema ab ??

Um mal wieder zurück zu kommen:
ich kann ja mal den hier benchen, wenn du möchtest (wird dann ein wenig dauern und hier nachgereicht)?

  • Athlon 64 3000+ @ 2,4GHz
  • 1GB RAM
  • ATI Radeon 7000 ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Thaman

Da ham wir den Übeltätter  :detective: ;D

Sicher, kein Problem. Tu was du nicht lassen kannst. Morgen werde ich Benchen, wenn denn mein 3D Mark bis dahin geht. Also zieht euch schon mal warm an !!  >:D

AMD Athlon

Muhahahaha also ab morgen kann mich keiner mehr schlagen ^^ naja vielleicht geschissenberger aber egal nur er sonst keiner.  ;D
Alle doof

gschissenberger

Zitat von: Schwermetaller am 26. Oktober 2005, 20:56:15 Uhr

  • Athlon 64 3000+ @ 2,4GHz
  • 1GB RAM
  • ATI Radeon 7000 ;D

die grafikkarte kann alles!


@amd athlon

wennst mich im 3d mark 01 schlägst(in den nächsten 2 wochen *absicher*) überweis ich dir 100 euro ;) ;D
mein rechner  


Thaman

Ich würd mich da nicht zu Weit aus dem Fenster lehnen, zum Schluss musst du den Betrag wirklich zahlen  :)

Wettschulden sind Ehrenschulden  :)

AMD Athlon

Neee nicht um geld ich will dich in den staub fallen sehen und dich sagen hören

geschissenberger sagt:*René du bist der einzig wahre, das alpha und das omega ,ein GOTT*
Alle doof

Thaman

Aha, aso pfeifen die Kumantschen

gschissenberger

Zitat von: AMD Athlon am 26. Oktober 2005, 21:07:49 Uhr
Neee nicht um geld ich will dich in den staub fallen sehen und dich sagen hören

geschissenberger sagt:*René du bist der einzig wahre, das alpha und das omega ,ein GOTT*

*hehe*

ich hab absolut nichts gegen echte herrausforderungen, aber ich glaub ganz einfach nicht dass du diese darstellen wirst mit deinem neuen rechner...

was wirds denn jetzt morgen genau werden?

mein rechner  


AMD Athlon

Naja wenn ich morgen von der Arbeit komm (um 5:00 uhr ) geh ich die teile abholen , bau das ding zusammen und mach dich alle  ;D
Alle doof

Thaman

Da bin ich ja mal gespannt  :D Aber nicht weinen wenn dann ich führe  ;D

AMD Athlon

ich sag nur ich bekomm die selbe graka wie geschissenberger  ;D
Alle doof

Thaman

Zitat von: AMD Athlon am 26. Oktober 2005, 21:18:50 Uhr
ich sag nur ich bekomm die selbe graka wie geschissenberger ;D

Sagt mir insofern nix, weil ich seine auch nicht kenne :-)

AMD Athlon

Alle doof

gschissenberger

jetzt fängt thaman auch schon an ;D

... na ich wünsch euch viel erfolg ;)


@amd athlon

coole sache!



(wird eine 7800gtx)
mein rechner  


AMD Athlon

logo muss sein wie soll ich sonst gegen dich ankommen  ;D

mein bro hilft mir mit dem geld die ist ja nit grad billig 459,54 EUR :o
Alle doof

Thaman

Eine 7800 bei dir oder bei AMD User ?? ???

Da kan ich mit meiner X800 XL schon mal einpacken  :)

Hab mich schon über den Hochen Speichertakt bei der Graka gewundert, dass habe ich ja eher von den NVidia Karten gekannt.

Danke

Schwermetaller

Zitat von: Thaman am 26. Oktober 2005, 21:24:50 Uhr
Da kan ich mit meiner X800 XL schon mal einpacken :)

...keine Angst, die 7000er wird schon mal keine Bedrohung:  ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

1766 ist g0!L

grund is aber dass die 7000er wohl die meisten tests überspringt oder?
(ist die eigentlich noch pci oder?)
mein rechner