3dmark2001

Begonnen von gschissenberger, 20. Oktober 2005, 20:27:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMD Athlon

Naja ich kanns auch so machen.
Wenn ich geschissenberger nit schlage komm ich mit meinen Kolegen vorbei und nehm ihm das ding ab (wegen illegaler software kinderporn.... usw.) ;D
Alle doof

Thaman

 :) Da musst du aber ganz schön weit fahren  ;D

Was bist du eigentlich von Beruf ?? Polizist ??

Thaman

Zitat von: Thaman am 26. Oktober 2005, 21:34:16 Uhr
:) Da musst du aber ganz schön weit fahren ;D

Was bist du eigentlich von Beruf ?? Polizist ??

Sorry, mit 18 wirst du wohl unwarscheinlich ein Polizist sein ;-)

AMD Athlon

Rofl noch bin ich keiner
AUSBILDUNG  ;D
Alle doof

Schwermetaller

Zitat von: gschissenberger am 26. Oktober 2005, 21:31:19 Uhr
grund is aber dass die 7000er wohl die meisten tests überspringt oder?
(ist die eigentlich noch pci oder?)

Ist schon AGP, sogar mit 64MB DDR-RAM. ;) Und ja, sie überspringt einige Tests wegen fehlender Hardwareunterstützung.

Zitat von: AMD Athlon am 26. Oktober 2005, 21:32:24 Uhr
komm ich mit meinen Kolegen vorbei

Dü küm dü Pülüzü, jü wüs üst dünn düs, trü Chünüsün müt düm Küntrübüss.... :lol:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

AMD Athlon

Wer mir nicht glaubtfür den hab ich mal nen foto gemacht
welcher normale mensch hatttt sowas im schrank hängen
das ist der beweis meine freunde

Ich werd euch noch kriegen  ;D
Alle doof

Thaman

Doppel :lol:

Wollte es grad nochmals probieren aber es steht wieder da   "" blablabla requieres Direct X8.1 "".
Banal im Grunde, wo ich doch DX 9.0c verwende

Komisch des Problem, die SE Version hab i installiert, aber obs die neueste ist, kann ich nicht sagen.
Wieder mal ein Grund um mein System neu aufzusetzen :-)

gschissenberger

Zitat von: AMD Athlon am 26. Oktober 2005, 21:48:47 Uhr
welcher normale mensch....

da stimm ich zu! ;D

Zitat von: Thaman am 26. Oktober 2005, 21:50:07 Uhr
Wieder mal ein Grund um mein System neu aufzusetzen :-)

da stimm ich auch zu.
mein rechner  


Thaman

Tja, da ham wirs, illegale Wetten im HWE Forum  ;D

Herr Komisar AMD User, bitte festnehmen

AMD Athlon

26. Oktober 2005, 21:53:01 Uhr #49 Letzte Bearbeitung: 26. Oktober 2005, 21:54:43 Uhr von AMD Athlon
@geschissenberger

das ist beamtenbeleidigung  ;D  :o

wo wohnste ???  :P

edit
Zitat von: Thaman am 26. Oktober 2005, 21:52:33 Uhr
Tja, da ham wirs, illegale Wetten im HWE Forum ;D

genau geschissenberger wollt mit mir wetten alle habens gelesen jetzt hab ich dich  ;D
Alle doof

gschissenberger

mein rechner  


Thaman


AMD Athlon

26. Oktober 2005, 21:56:14 Uhr #52 Letzte Bearbeitung: 26. Oktober 2005, 21:57:47 Uhr von AMD Athlon
Ok das reicht dann mal hier geht es um 3dmark2001 und nicht um illegale wetten  ;D

Edit:
Zitat von: gschissenberger am 26. Oktober 2005, 21:53:50 Uhr
in der talgasse

welche talgasse ???  ;D
Alle doof

Thaman

Ja, du hast recht, wir sind schon wieder vom Thema abgekomen  ;D

AMD Athlon

Das ist irgendwie immer so  ;D
Alle doof

Thaman

Zitat von: Thaman am 26. Oktober 2005, 21:50:07 Uhr
Doppel :lol:

Wollte es grad nochmals probieren aber es steht wieder da "" blablabla requieres Direct X8.1 "".
Banal im Grunde, wo ich doch DX 9.0c verwende

Komisch des Problem, die SE Version hab i installiert, aber obs die neueste ist, kann ich nicht sagen.
Wieder mal ein Grund um mein System neu aufzusetzen :-)

Weis jemand noch wie ich mir auser einem Neu aufsetzen helfen kann. Deinstallieren hat nix gebracht.

lg

AMD Athlon

Hmmmmmm......... keine ahnung
Alle doof

Thaman

Könnte vielleicht daran liegen, dass ich mir mit nlite eine gemodete XP SP2 CD mit allen Updates gebastelt habe ??

AMD Athlon

das kann möglich sein muss aber nicht
Alle doof

gschissenberger

unwahrscheinlich.


entferne mal mit drivercleaner graka und mobo treiber und spiel sie inkl. directx9.0c wieder drauf...
mein rechner