rc5-72 benchmark

Begonnen von gschissenberger, 20. Oktober 2005, 20:30:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwermetaller

Geht grad nicht. Mein Flaggschiff, ein 3500er A 64, hat es mir sehr übel genommen, dass er kurzzeitig ohne Kühlung auskommen musste (Ausfall der Wasserpumpe) und hat seinen Dienst quittiert. R.I.P.  :'(
Naja, und mein 3000er A 64 macht mit der Luftkühlung innerhalb des erträglichen Temperaturbereichs nur 2,5GHz. Das reicht leider nicht.
Und einen günstigen Gebrauchten, der meinen Wünschen entspricht, hab ich bisher nicht ergattern können. Zudem ist Monatsende.  ;)

Muss mich also geschlagen geben.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

24. Oktober 2005, 17:35:48 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 24. Oktober 2005, 17:53:02 Uhr von gandal
Ja, wenn auch dieses Hardcopy gilt, kann ich noch ein bischen nachlegen. Auf 14 will der Säckel einfach nicht springen. Aber so rennt er im Alltag.

         
Real Programmers code in binary

TMK

Zitat von: gandal am 24. Oktober 2005, 17:35:48 Uhr
Ja, wenn auch dieses Hardcopy gilt, kann ich noch ein bischen nachlegen. Auf 14 will der Säckel einfach nicht springen. Aber so rennt er im Alltag.



Geändert!

Schwermetaller

28. Oktober 2005, 15:29:21 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 28. Oktober 2005, 15:32:44 Uhr von Schwermetaller
Der 3200er hat Potenzial  :o Nur Schade, dass er das nicht im 24/7 Betrieb schafft und hierfür fast 1,65V gebraucht hat - das zerrt ganz schon am Netzteil. :baicon7:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

AMD Athlon

Jetzt bin ich sauer und muss dich leider überbieten aber erst zock ich was black & white 2  ;D

so um 12 uhr haste mein ergebniss da stehen biss denne cuuuu
Alle doof

Schwermetaller

Zitat von: AMD Athlon am 28. Oktober 2005, 17:33:02 Uhr
aber erst zock ich was black & white 2

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! :finger: Aber egal, ich warte bis 12, auch wenn ich morgen 1/2 sechs raus muss, und bin bis dahin mindestens genauso gespannt wie'n Flitzebogen ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

Zitat von: Schwermetaller am 28. Oktober 2005, 15:29:21 Uhr
Der 3200er hat Potenzial  :o Nur Schade, dass er das nicht im 24/7 Betrieb schafft und hierfür fast 1,65V gebraucht hat - das zerrt ganz schon am Netzteil. :baicon7:

nice!

und zum lieben amd athlon...

grossen worten sollten dann bald auch mal grosse taten folgen, oder? :D
mein rechner  


Schwermetaller

Zitat von: gschissenberger am 28. Oktober 2005, 18:34:07 Uhr
grossen worten sollten dann bald auch mal grosse taten folgen, oder?

Viel ist ja bisher nicht passiert. Kommt Zeit, kommt Rat... ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

Zitat von: AMD Athlon am 28. Oktober 2005, 17:33:02 Uhr
Jetzt bin ich sauer und muss dich leider überbieten aber erst zock ich was black & white 2  ;D

so um 12 uhr haste mein ergebniss da stehen biss denne cuuuu
Ein Datum hat er nicht genannt.

Freuen wir uns auf "High Noon". (Damals war der Zug noch pünktlich ...)
         
Real Programmers code in binary

Schwermetaller

Recht er hat!  ;) Warten wir also auf High Noon. :baicon7:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

AMD Athlon

Hoi  ;D
das hattt jetzt zwar was länger gedauert (das game ist ja cool  ;D)

aber hier habt ihr mein ergebniss
Alle doof

Maskenmann

Guten Morgen.

So als erstes den X2 3800+@2200MHz


Und als zweites mein Mini Mac (1250MHz)


Schwermetaller

Wow! :respekt: Der X2 rennt ja so ziemlich alles bisherige in Grund und Boden. Da werd' ich mir das mit den Mini-Macs nochmal überlegen müssen... ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

Wooow, nicht schlecht. Das ist Cruncherpower

Aber beeil Dich mit den MiniMacs.
Du weißt ja, demnächst schaffen die Teile nur noch 7,000,000 key/s. Dann bauen sie die RC5-Schnarchmotoren von Intel ein ...
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

mein rechner  


gandal

Denn hätte ich auch gern ...
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

für mich (3d benchmarks u. spielen) ist ein core mit viel mhz zwar besser, aber hier,...
auf diesem gebiet können die x2 ihre stärke voll ausspielen.

killer-ergebnis!

->gratuliere.
mein rechner  


Maskenmann

So Jungs System ist Stabil auf 2400Mhz



So ist das gut! :-D

gschissenberger

05. November 2005, 13:52:13 Uhr #38 Letzte Bearbeitung: 05. November 2005, 13:54:03 Uhr von gschissenberger
habs upgedatet.

..einfach nurnoch:
w00t

...haut mich echt aus den socken.
mein rechner  


tyco

Wow...ich will auch so einen.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.