rc5-72 benchmark

Begonnen von gschissenberger, 20. Oktober 2005, 20:30:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

 :o

Okay, das hättest Du auch morgen Abend posten können. Jetzt haben wir alle ein depressives Wochenende vor uns ...

Einfach nur g..l !

         
Real Programmers code in binary

ernte23

 
Zitat von: gandal am 05. November 2005, 14:23:57 Uhr
Jetzt haben wir alle ein depressives Wochenende vor uns ..

Damit´s Dir wieder besser geht gandal.  ;D

Meine P4 Schleuder.  ;)


Schwermetaller

Danke ernte23! Das hebt die Stimmung doch wieder ein wenig. :-[
;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Maskenmann

2450Mhz :D höher mag ich jetzt nicht testen, habe momentan keine Lust :D


Schwermetaller

Langsam neige ich zum Einstieg in die Beschaffungskriminalität... ;)

Irrer Score --> Update! :)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

Zitat von: Maskenmann am 18. November 2005, 18:28:35 Uhr
2450Mhz :D höher mag ich jetzt nicht testen, habe momentan keine Lust :D
Grill ihn nicht, wäre schade um die 20.554.598 key/sec
         
Real Programmers code in binary

ernte23

Bin immer noch nicht eingetragen  :'(

Ich bin zwar letzter - aber dabei.
Ist meine einzige Kiste und die läuft seit August 24/7 für mich und HWE  ::)

Schwermetaller

Sorry! Hab dich umgehend eingetragen.  :D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

LuRana

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gschissenberger

hier bist du mit deinem x2 eh gar nicht mal schlecht dabei ;)
(update!)
mein rechner  


LuRana

 ich find auch..

und zwar ohne jeglichem OC und bios_update und so sachen :)
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gschissenberger

gut, biosupdate ist performancemässig eher banane ;)

aber eben ohne oc, ist dein ergebnis wirklich ok.
bei den 3d-benchmarks hält dich halt die eher ärmliche grafikkarte zurück
aber von der puren rechenleistung passt der rechner schon. (auch die 45sek. superpi sind nicht übel)
mein rechner  


LuRana

danke danke..

graka wär vl ne überlegeung.. aber jetzt noch nicht..keine notwendigkeit.. werd mir keine 500€graka holen NUR damir ich di Benchmarkz toppe  ;D

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Schwermetaller

@Iblis: hast du alle Cores durchgetestet? Eigentlich sollte der X2 das doppelte an MKeys/s schaffen - siehe Maskenmanns X2.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

LuRana

ähm.. weiss nicht wie das gemacht wurde mit de 20.xxx.xxx :S
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Schwermetaller

Naja, die 20 MKeys/s entstanden bei einem übertakteten 3800er X2 ;) , aber mit dem Standardtakt deiner CPU sollte das doppelte wie derzeit drin sein, da er pro Prozessorkern jeweils eine WU rechnen kann. Wie das genau geht, da bin ich leider auch überfragt - bitte erlöse uns jemand von diesem Dunkel.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

is nicht gandal auch ein x2-mann?
der kann uns sicher aufklären...
mein rechner  


gandal

21. Dezember 2005, 19:35:28 Uhr #57 Letzte Bearbeitung: 21. Dezember 2005, 19:41:03 Uhr von gandal
Ich würde eigentlich gerne das Hardcopy von Janko sehen. Da sollte doch irgendwas mit 7x stehen. Da braucht man 20 Intelbüchsen ...

Ich hab das mit einem HP Doppelprocessorsystem gemacht. Im Bench hat es nicht funktioniert, immer nur die halbe Power. Deshalb das Hardcopy vom "Core Throughput".
         
Real Programmers code in binary

Schwermetaller

21. Dezember 2005, 19:35:45 Uhr #58 Letzte Bearbeitung: 21. Dezember 2005, 19:37:27 Uhr von Schwermetaller
Zitat von: gschissenberger am 21. Dezember 2005, 19:28:18 Uhr
is nicht gandal auch ein x2-mann?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann Intel Dual-Prozessor. Die Problematik dürfte hier aber ähnlich sein.

@Iblis: Ich glaub ich hab's gefunden: in der Konfiguration des Clients zuerst die 3 (Performance ...) und dann die 2 (Crunchers of...) drücken und hier eine 2 anstelle der 1 eintragen. Dann dürfte es klappen, dass er doppelt so "schnell" (eigentlich ja bloß "viel") rechnet wie derzeit.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

Bei Intel hat man dann noch das problem vom PseudoMehrprozessor-system. Da erkennt er mehrere Prozessoren, schafft dann aber auch nur noch die  halbe Zahl an Keys. Da muß man die anzahl der Cruncher mit Hand einstellen.
         
Real Programmers code in binary