aquamark3

Begonnen von gschissenberger, 20. Oktober 2005, 20:33:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

also eh eine xt :)
sonst wären preis und ergebnis viel zu hoch gewesen.

100k sind unrealistisch, aber 80k+ könntest vielleicht erreichen.
ohne oc aber natürlich nicht ;)

mein rechner  


AMD Athlon

Ich wart noch so 2 monate und spiel sie erst mal ein  ;D danach mach ich vielleicht mal was dran  ;D
Alle doof

AMD Athlon

nene keine 80.000 punkte

ich hab viel mehr  ;D
Alle doof

Schwermetaller

Zitat von: gschissenberger am 29. Oktober 2005, 20:09:41 Uhr

...70 sind aber sicher auch noch drin oder?
wie is denn die cpu gelaufen?


Nach Abkehr vom Omega-Treiber - ja! Ansonsten wie gehabt: CPU @ 2,6GHz; RAM @ 200MHz; GPU/RAM @ 535/535MHz





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

spitzen ergebnis für eine pro!

vor allem schätz ich mal, dass das system ja so ziehmlich stabil läuft.
und das ist ja bei mir und vielen anderen benchmark....ähh...freunden nicht der fall wenn sie auf punktejagt gehen.
mein rechner  


AMD Athlon

Alle doof

Schwermetaller

Zitat von: gschissenberger am 05. November 2005, 16:38:33 Uhr
spitzen ergebnis für eine pro!
vor allem schätz ich mal, dass das system ja so ziehmlich stabil läuft.

Danke und ja.  ;) Bis auf die Grafiksettings ist alles 24/7. Hinsichtlich mehr OC macht das Asus-Board nicht wirklich Spaß, da wie gehabt die VDimm nicht höher einzustellen ist. Aber diesbezüglich gab es dieser Tage gute Nachrichten: mein 2tes K8N Neo2 wurde ebenfalls getauscht und sollte nächste Woche hier ankommen. Das gibt zwar wieder ordentlich Bastelei, aber da geht dann bestimmt noch einiges mehr (jedoch nicht vor Anfang Dezember). ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

die meissten alten benchmarks machen sich eh nicht viel aus hohem speichertakt.
ist also keine schande die rams unter 200mhz zu betreiben.

die 30k im 01ser hab ich ja damals auch mit ballistix@184mhz gebencht.



...hat man dir übrigens mitgeteilt woran das msi brettl erkrankt war.
(wohl nicht, oder?!)
mein rechner  


Thaman


gschissenberger

auch hier eine ganz schöne verbesserung...

...was hast anders gemacht?
mein rechner  


Thaman

Dass Wundert mich selber auch ein bischen  ???

Hab Dynamic Overclocking im BIOS von 10 auf 5 % gestellt und schon lief Aquamark um einiges schneller, aber nur Aquamark.

gschissenberger

genau der grund warum ich nicht sonderlich viel von overclocking-tools (egal ob software oder vom bios aus) halte.
mein rechner  


AMD Athlon

Alle doof

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

AMD Athlon

Update 730 core und 780 mem

und da wird mir gesagt höchstens 85 k für die x850xt *laber.....laber..........
Alle doof

nexus

hast ganz schön was raus geholt aus deinem pc !
alle achtung!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

AMD Athlon

Und mir wird gesagt die X850T Packt NUR 85000 naja ich hab viel mehr
Alle doof

nexus

naja wenn gschissenberger mit der 7800gtx nur 111000 packt wunderts mich ehrlichgesagt auch!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

sofern die karte nicht ge-v-modded ist (sowohl gpu als auch ram) und beim benchen keine kompressorkühlung/phasechange oder dry-ice kühlung im spiel war,...
ist das ganze fake.
(wäre ja nicht das erste mal und strapaziert ehrlichgesagt langsam meine nerven!)

mein rechner  


Thaman

Hab ich mir auch schon gedacht  :) Kamm mir schon sehr hoch vor.

Is dass wirklich nötig AMD_Athlon. Und dass noch als Polizist. :(