super-pi

Begonnen von gschissenberger, 20. Oktober 2005, 20:32:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ernte23

Zitat von: TMK am 22. Oktober 2005, 19:39:41 Uhr
Scheint als hätte ich hier immer die rote Laterne. :traurig2:

Weil ich nicht mitmache  ;D

gandal

Zitat von: gschissenberger am 22. Oktober 2005, 20:39:05 Uhr
dreh mal ein 200mb grosses bild im fotoshop um 180° ;)
Brauchst Dich ja nur kurz auf den Kopf stellen ...
Aber, wer hat schon so ein großes Bild ?
         
Real Programmers code in binary

TMK


AMD Athlon

23. Oktober 2005, 17:24:19 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 23. Oktober 2005, 17:38:46 Uhr von AMD Athlon
Mach dir so ein bild und schau mal was passiert  ;D

ach ja hier mal was neues mit neuem arbeitsspeicher kann ich das ding noch was höher schrauben  ;D
Alle doof

AMD Athlon

Ich bin schon nen toller typ nach 1 1/2 std hab ich endlich die richtige und beste einstellung für den Veny gefunden

@gschissenberger

HAST DU ANGST  :nanana:
Alle doof

gschissenberger

 ::)

300mhz mit deinen rams.
und 3ghz mit luftkühlung....

gaaaaanz sicher ;D
mein rechner  


AMD Athlon

09. November 2005, 18:21:35 Uhr #26 Letzte Bearbeitung: 09. November 2005, 18:33:42 Uhr von AMD Athlon
Die Ram's packen das und die 3.0ghz waren ja nur für den test

hab ihn danach wieder zurück gestellt

edit: sag doch was
Alle doof

AMD Athlon

Hier das letzte mal mit fast 3 ghz um zu zeigen das ich nicht lüge der veny und die rams packen das
Alle doof

Schwermetaller

09. November 2005, 21:31:04 Uhr #28 Letzte Bearbeitung: 09. November 2005, 21:34:12 Uhr von Schwermetaller
Zitat von: AMD Athlon am 09. November 2005, 20:29:35 Uhr
der veny und die rams packen das

Deine Glaubwürdigkeit könntest du etwas untermauern, indem du uns verrätst, was das für RAMs sind, die bei einem Realtakt von 300MHz noch mit CL 2.5 laufen und wieviel Signalspannung du ihnen dafür gönnst. Überleg nicht zu lange, wie deine Speicherriegel heißen, das macht die Sache sonst nur interessanter... ;)

Zitat von: gschissenberger am 09. November 2005, 18:18:58 Uhr
und 3ghz mit luftkühlung....

Bei aktuellen Heatpipekühlern wenigstens kurzzeitig eigentlich gar nicht so abwegig.  :)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

16. November 2005, 02:24:16 Uhr #29 Letzte Bearbeitung: 16. November 2005, 03:01:22 Uhr von gschissenberger
hab bei den müllkontainern einen mehr oder weniger kompletten rechner gefunden :D
sämmtliche laufwerke haben gefehlt, frontpannel-anschlüsse waren rausgerissen und das netzteil war kaput.

hab ich alles kurzerhand aus meiner sammelkiste nachgerüsstet (5400rpm hd aus einem kaputten notebook  :))...
...xp aufgesetzt und gleich mal superpi gestartet.



mein rechner  


ernte23

Zitat von: TMK am 22. Oktober 2005, 19:39:41 Uhr
Scheint als hätte ich hier immer die rote Laterne. :traurig2:

Zitat von: ernte23 am 22. Oktober 2005, 22:17:37 Uhr
Weil ich nicht mitmache ;D

Sorry, mache nun doch mit  ::)

Schwermetaller

Respektables Ergebnis! :D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

ernte23

Für nen 2 1/2 Jahre alten Aldi PC bin ich zufrieden  :D

LuRana

hmm wollt meinz auch reinstellen auch wennz nicht grad das beste ist...

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

DocFellatio

22. Dezember 2005, 04:14:31 Uhr #34 Letzte Bearbeitung: 25. Dezember 2005, 06:13:53 Uhr von AMDuser
SuperPi von mir 8)
Ist übrigens ein 3000er Venice@ 2500 Mhz


Maskenmann

Das SuperPi hat leider kein DC Support



DocFellatio

mit welcher Cpu hast du das gemacht? 3800erX2?


Maskenmann


DocFellatio

stimmt ohne Dual Core Unterstützung ja ungefähr mit meinem 3000+ 64 überein...Von wegen übertaktete GEräte sind bei gleicher Taktrate nicht so effektiv, ha!


AdY

30. Dezember 2005, 23:24:46 Uhr #39 Letzte Bearbeitung: 30. Dezember 2005, 23:26:39 Uhr von AdY
(http://img523.imageshack.us/my.php?image=233sg.jpg)
So mein Ergebnis , habs zuerst mit 32 M durchlaufen lassen und mich gefragt , wieso brauch ich 20 mins und die nur 30 Sekunden ...