super-pi

Begonnen von gschissenberger, 20. Oktober 2005, 20:32:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

hi, und willkommen in der rangliste.
(platz 4. ...eh nicht übel)

darf man fragen wie mit dem arbeitsspeicher aussieht?
(wieviel, wie schnell, welche timings)


grüsze
mein rechner  


AdY

31. Dezember 2005, 00:14:48 Uhr #41 Letzte Bearbeitung: 31. Dezember 2005, 00:16:28 Uhr von AdY
http://img521.imageshack.us/my.php?image=ram3rt.jpg

gschissenberger

naja
das ergebnis passt natürlich (für so ziehmlich alle anwendungen und spiele)
was jetzt aber superpi speziell angeht könnte es um einige sekunden besser sein.

zum vergleich:
mit dem rechner meiner freundin...
3000+@2200mhz
512mb ram @200mhz 3-3-3-7
...mach ich 40sekunden.

du könntest also ungefähr auf 37sekunden kommen,wenn...
du dein system erneuerst (neu aufsetzten)
und alle prozesse im hintergrund (inkl. explorer) über den taskmanager beendest.
...also alle prozesse wo dein benutzername dabei steht (und vielleicht auch noch ein paar mehr)


grüsze
mein rechner  


AdY

Ja , hatte Opera dabei laufen und ab und zu gesurft und ma paar Ordner geöffnet , machs vll andersmal nochmal richtig , System ist allerdings erst gestern neu aufgesetzt worden !

Gute Nacht allen

DocFellatio

moin *hüstel*
da hat wohl jemand meine 34s übersehen?!


Maskenmann

*hüsel* meine 36,9s aber auch *G*

gandal

Nachdem ihr alle Schnupfen habt ... Gschissenberger gibt einen aus, das hilft ... zum letzten Mal, bevor es hundert sind
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

@maskenmann
...sorry wegen übersehen,
hab dir dafür ein tausenstel gutgeschrieben ;D

@gandal

sag das nicht.
ich bekomm nämlich auch jede menge minus!
kann also gut sein dass ich noch länger unterhalb der 100er grenze herumgrundel.

aber jetzt erstmal prosit neujahr
(zu ehren des heiligen silvesters heut mal sekt statt schnapes)

:saeufer:

grüsze

mein rechner  


DocFellatio

mmhhhhhmm, immer noch meine 34 übersehen. Meiner Meinung nach ein Spitzenwert für 3000er Venice@2500Mhz Lukü  :'(


gschissenberger

tut echt leid AMDuser...
einfach übersehen. (schreibts mir pm wenn sowas passiert, ...dürfen ruig auch ungehalten sein ;D)

und ja, das ergebnis is wirklich sehr schnittig.
guter dritter platz.

da hat der schwermetaller wieder was zu tun wenn er sich den zurückholen will :)
mein rechner  


DocFellatio



Schwermetaller

Zitat von: gschissenberger am 31. Dezember 2005, 16:33:15 Uhr
da hat der schwermetaller wieder was zu tun wenn er sich den zurückholen will :)

Zitat von: AMDuser am 31. Dezember 2005, 16:44:10 Uhr
das hat er wohl... ;D

:flummi: AMD 64 3500er @ 2640MHz; ansonsten keine Übertaktung etc.: Speicher @ 186MHz 2-3-3-6 incl. einem Standard-laufendem Betriebssystem






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

spitze! :)
gut gemacht...

aber augenkrebsalarm! ;D
...was is da los? is das die lustige kantenglättung für schrift?!


grüsze
mein rechner  


Schwermetaller

Zitat von: gschissenberger am 11. Januar 2006, 18:14:29 Uhr
spitze! :)
gut gemacht...

Danke!

Zitat von: gschissenberger am 11. Januar 2006, 18:14:29 Uhr
aber augenkrebsalarm! ;D
...was is da los? is das die lustige kantenglättung für schrift?!

Nich so ganz. Das kommt davon, wenn man mit Gimp im Blindflug Bilder komprimiert.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

DocFellatio

dann hab ich heute Nacht wohl doch noch was zu tun. 8) Aber ich glaube nicht, dass ich 33 raushole. Hab ja auch nur nen 3000er. Aber mal schaun..


Schwermetaller

Zitat von: AMDuser am 11. Januar 2006, 19:02:01 Uhr
dann hab ich heute Nacht wohl doch noch was zu tun. 8)

Wie ich aus anderen Beiträgen sehe, hab ich mir mit dir ja knallharte Konkurrenz eingefangen. :respekt:

Da bin ich mit dem 3500er ja richtig froh, dass ich einen Heimvorteil von 400MHz habe.  ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

hehe.

der dritte platz is hart umkämpft ;D
mein rechner  


gandal

Schnaps von Gschissenberger. Er ist immer so spendabel ... :prost:
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

sucht euch was aus...
mein rechner  


gandal

         
Real Programmers code in binary