super-pi

Begonnen von gschissenberger, 20. Oktober 2005, 20:32:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razorsoul

01. Dezember 2009, 00:01:40 Uhr #440 Letzte Bearbeitung: 01. Dezember 2009, 00:03:36 Uhr von Razorsoul
Zitat von: gschissenberger am 30. November 2009, 23:55:25 Uhr
nein, noch alles an.

und was heisst hier stabil?!
...superpi mit stabilen settings macht doch keinen spass. :D

das system muss ein mhz vor dem bluescreen sein und superpi gerade noch durchbekommen.
dann war es ein guter run.  :D
Genau meine einstellung und danach vorm Pc rumkriechen und felnnen wenns gekracht hat.Samt nem Herzinfakt das  jetzt auf einmal 400 eus kaput sind wo von mann sich ja eig. als bsp. noch ne 2te Gtx 295 kaufen hätt können :D
Und wenn mann dann merkt das doch alles noch geht dann wird nach ner halben stunde schock pause oder ner kippe grad gesagt auf gut deustch sch*** drauf und der Benchmark läuft wieder :D


BATISTA

man man man  hamma cpu , und das alles unter Lukü ,  super Pi  stabil  ^^

was hast enn für Temps ??



Zitat von: gschissenberger am 30. November 2009, 23:19:00 Uhr
danke!  ;D

-> neues board, neues glück... (asus p6t deluxe v2)



gschissenberger

Zitat von: BATISTA am 02. Dezember 2009, 16:54:24 Uhr
man man man  hamma cpu , und das alles unter Lukü ,  super Pi  stabil  ^^

was hast enn für Temps ??

ist seit ca. einer woche wieder mit wasserkühlung. ;)
...aber nix besonderes. (billig radi und 600er eheim)

temps?
...keine ahnung.
die will ich bei über 1,4v lieber nicht wissen.  ;D

noch ein bisschen:
mein rechner  


DocFellatio

27. Dezember 2009, 13:08:48 Uhr #443 Letzte Bearbeitung: 28. Dezember 2009, 23:06:41 Uhr von DocFellatio
(http://www.pics-load.net/?v=images/i3bwGRNHMD3.jpg)

Zitat von: gschissenberger am 30. November 2009, 23:55:25 Uhr
und was heisst hier stabil?!
...superpi mit stabilen settings macht doch keinen spass. :D

das system muss ein mhz vor dem bluescreen sein und superpi gerade noch durchbekommen.
dann war es ein guter run.  :D

Screenshot muss auch noch drin sein ;)

Edit:
Update  09.140s ;D

(http://www.pics-load.net/?v=images/2HJ4Y284gC9,140.jpg)



gschissenberger

das sind aber schon 1600er rams, oder?
der ramtakt geht garnicht!  ;D

sub 9 zu kommen wird wohl sehr , sehr schwer,
aber mit windows xp oder server2003 (ordentlcih getweaked) und noch etwas arbeit mit den rams könnte es sich ausgehen!

aber schonmal toller cpu-takt!  :D
mein rechner  


DocFellatio

Danke :)

Naja, bis 09,230s kam ich mit allen vier Kernen. Das gibt mir etwas Hoffnung auf mehr Takt ;)
(http://www.pics-load.net/?v=images/lpr38fOAbQ9,230.jpg)

Außerdem hab ich noch die Option mit den offenen Fenstern. Aber das läuft erst wenn ich wieder komplett gesund bin.

Und ja, sind 1600er Rams. War halt die einfachste Lösung nicht an die Timings gehen zu müssen.


DocFellatio

8.960s mit Lukü  ;D

(http://www.pics-load.net/?v=images/U33D8x52jh8,960.jpg)


gschissenberger

spitzen ergebnis man!
wirklich top.
den hast du ja noch ganz schön hochgeprügelt!  :o
mein rechner  


DocFellatio

Danke ;) Vermutlich war´s sogar zuviel Vcore, weil eher CpuPLL, PCH Core und QPI/VTT Voltage Erhöhungen Abhilfe geschaffen haben.

Ist übrigens Win7 64bit ungetweaked.


BATISTA

Respeckt echt geil ein 750er , dank multi 24x hehe ,hättest auch mal wprime machen können .

mfg

DocFellatio

24. Oktober 2010, 20:17:43 Uhr #450 Letzte Bearbeitung: 24. Oktober 2010, 21:58:43 Uhr von DocFellatio
Ich weiß, der Ramtakt. Aber anders wird das nichts.  :-[

8.815s

(http://www.pics-load.de/show-image.php?id=53b9def38b128e9d027f5aa04d9ce1be)


gschissenberger

bomben zeit!
screen geht aber nicht ganz auf,
magst ihn nicht hier hochladen?
mein rechner  


DocFellatio

24. Oktober 2010, 21:59:09 Uhr #452 Letzte Bearbeitung: 24. Oktober 2010, 22:01:12 Uhr von DocFellatio
gesagt, getan.  :)

Ich brauche mal ordentlichen Speicher!


gschissenberger

stimmt, mit gscheitem ram wäre meine zeit vom i7 jetzt schon locker eingeholt.

ich muss mir auch endlich mal zeit nehmen meinen i5 750er zu prügeln.
aber so gut wie deiner wird er aber wohl nicht gehen.
...das merk ich schon jetzt beim 24/7 clocken.
mein rechner  


DocFellatio

28. Oktober 2010, 21:50:24 Uhr #454 Letzte Bearbeitung: 28. Oktober 2010, 22:00:56 Uhr von DocFellatio
 8) 8.770s

Habe mir bei HWbot zusammengereimt, dass mit denselben Einstellungen unter XP noch ein Zehntel drin ist.
Aktuell nutze ich 7, aber am We. werde ich mir wohl mal 'ne Platte mit XP fertig machen.

(http://www.pics-load.de/show-image.php?id=aa2720af62474c75e531043bd3c0aa62)

Wenn das Bild nicht lädt, einfach zwei, dreimal aktualisieren. Der Bildhoster hinkt manchmal etwas.


gschissenberger

und mein i7 score sagt zum abschied leise servus.  ;D

gratz, echt spitzen OC!
mein rechner  


DocFellatio

28. Oktober 2010, 22:58:55 Uhr #456 Letzte Bearbeitung: 28. Oktober 2010, 23:00:39 Uhr von DocFellatio
Danke.  :)

Hast den i7 bestimmt auch nicht mehr, oder? Ist übrigens mit neuem Speicher.


gschissenberger

nein, habe ich nicht mehr.
habe jetzt eben auch einen i5 750.

genau,... wegen dem speicher wollte ich eigentlich eh fragen.
ganz schön stramme latenzen.
was ist es?
mein rechner  


DocFellatio

Die sind es.
http://geizhals.at/deutschland/a526180.html (http://geizhals.at/deutschland/a526180.html)
Gab`s bei uns im Laden für 98€. Also preislich ok.

Eigentlich wollte ich ja 1800er oder 2000er mit straffen Timings haben, aber sowas gibt's bei uns nicht.
Die Mushkins scheinen sehr gut zu gehen.

1600 6-8-6 18 1T mit 1,5v
2000 9-11-9-24 1T 1,5v

Nur unter cl6 wird's schwierig. Nach oben scheint noch etwas Luft.
Mehr habe ich noch nicht getestet.


DocFellatio

30. Oktober 2010, 01:34:44 Uhr #459 Letzte Bearbeitung: 30. Oktober 2010, 02:00:35 Uhr von DocFellatio
Sorry für den Doppelpost, aber sonst schaut ja niemand hier rein.  ::)

8.641s

http://hwbot.org/signature.img?iid=466704&thumb=false&iehack=.jpg (http://hwbot.org/signature.img?iid=466704&thumb=false&iehack=.jpg)