IE macht ca. 20 leere Fenster auf

Begonnen von American, 25. April 2003, 19:37:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!

ich frage hier mal im namen einer Freundin von mir mal etwas nach,weil selbst ich da ratlos bin.
Sie Chattet immer in dem Internet Chat Kilahu.Ich weiss nicht ob das hier einer kennt,aber dort kann man sogennante Hütten öffnen,da stehen dann Nutzerdaten vom Nick drine.
Wenn Sie das macht,und das Fenster wieder schliessen tut,öffnen sich ca. 20IE Fenster,mit keinem Inhalt drinne,sind 20 leere Fenster die sich öffnen.Allso kein Inhalt drinne...
Habe Ihr schon ein Popupblocker installiert,aber der verhindert das auch nicht.
ich ahbe ja erst an einem Dialer gedacht,aber da die Fenster ja leer sind,ohne Inhalt denke ich daran nicht mehr...
Kennt einer das Problem???
THX
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Etwas mehr Infos zum Rechner bitte, OS, IE-Version, Service-Packs...  ;)

TMK

Zitat von: American am 25. April 2003, 19:37:25 Uhr
Hallo!

ich frage hier mal im namen einer Freundin von mir mal etwas nach,weil selbst ich da ratlos bin.
Sie Chattet immer in dem Internet Chat Kilahu.Ich weiss nicht ob das hier einer kennt,aber dort kann man sogennante Hütten öffnen,da stehen dann Nutzerdaten vom Nick drine.
Wenn Sie das macht,und das Fenster wieder schliessen tut,öffnen sich ca. 20IE Fenster,mit keinem Inhalt drinne,sind 20 leere Fenster die sich öffnen.Allso kein Inhalt drinne...
Habe Ihr schon ein Popupblocker installiert,aber der verhindert das auch nicht.
ich ahbe ja erst an einem Dialer gedacht,aber da die Fenster ja leer sind,ohne Inhalt denke ich daran nicht mehr...
Kennt einer das Problem???
THX

Ich kenne zwar den Chat nicht, aber die meisten Pop-UPs werden mit JavaScript geöffnet! Sollte es da mal Probleme geben, entweder nach einem Update für den IE ausschau halten und installieren, oder auch einfach einen anderen Browser mal testen....z.B. Netscape Navigator, Opera...etc.!