Wie kann ich den ICQ autostart ausschalten?

Begonnen von Silent Force, 21. Oktober 2005, 13:06:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent Force

Hallo,
habe mir kürzlich ICQ bei mir auf dem Rechner installiert, und muss jetzt feststellen, das bei jedem Start des Computers sich die ICQ Anmeldung öffnet.
Das find ich ziemlich nervig und wollte ICQ aus dem Autostart verbannen, doch o Schreck, da gibts gar kein ICQ im Autostart.
Was tun?! Bedanke mich schon mal im vorraus für eure Beiträge.

Grüße Silent Force

TMK

Kannst mir RegCleaner machen:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5427.msg37913.html#msg37913

..oder unter Start --> Ausführen... --> msconfig eintippen und unter Systemstart deaktivieren.

American

ICQ ist manchmal allerdings hartnäckig und trägt sich wieder ein. Am besten mal in den einstellungen nachschauen, ob du dort das Automatische Straten aktiviert hast.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

vhyper


Silent Force

Ich hab ICQ5, aber im Autostart ist keinEintrag, deshalb kann ich auch nix löschen.

Casemodder

MUSS dort sein!

Hab auch ICQ5 und bei mir iss!


Das PIC hilft dir sicher weiter!!  O0

Silent Force

Ah jetzt weiß ich was ihr meint..
Hab ich jetzt mal befolgt und mal schauen obs funzt. Muss nämlich den Pc neu starten, und dann müsste ich mich ja wieder neu einloggen  :D
Ich dachte ICQ ist im Autostart im Startmenü drin, aber an die Systemkonfiguration hab ich nicht mehr gedacht... ::)

Viele Grüße Silent Force

Silent Force

23. Oktober 2005, 16:02:25 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 23. Oktober 2005, 16:08:41 Uhr von Silent Force
Joooo, es funktioschnackelt!   :danke1: :danke1: :danke1:
Danke Euch! Dafür gibts ein fettes Lob und ein Rank für alle! :ausgezeichnet:

Übrigens habe ich schon wieder ein Problem mit ICQ, http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12719.0.html
Wenn ihr noch Bock auf ein (schwieriges)  Problem haben solltet ....


Viele Grüße Silent Force