Vollversion vonn Mainconcept bricht die Videosequenz ab??

Begonnen von prozac189, 21. Oktober 2005, 15:02:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prozac189

Hallo ihr Surfer da draußen!

Habe die Vollversion 1.3 von Mainconcept und habe damit einen Divx umgewandelt. Nur das er nach ca. einer Stunde aufhört das Bild weiterlaufen zu lassen (Standbild der letzten Sequenz) und es läuft lediglich der Ton weiter!

???

Ich habe in den Einstellungen keine Option gefunden die darauf hindeutet. Im Orginal geht der Film noch ca. 14 Minuten weiter.

Danke für eure Tipps!

Grüße aus Bayern und ein schönes WOCHENENDE   :D

American

würde dir mal empfehlen auf eine aktuellere version zu Updaten. Mittlerweile gibt es ja Version 1.5
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

prozac189

Ja das geht aber nicht! Habe für die 1.5 keine Lizenz, und dann ist da ein sehr hässlicher Streifen drin :)
Gibt es noch eine andere Problemlösung?

American

teste doch mal probeweise mit der Version 1.5 ob es damit geht. wenn es damit auch nicht geht, kann man wo anders anfangen zu suchen.

grüße
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen