Norton Ghost 2003

Begonnen von American, 25. April 2003, 19:55:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!

Ich mal wieder..

Und bitte nicht Schlagen und Treten,wenn der eine oder andere User mir das hier schon erklärt aht,aber bevor Ich das nun mache,frage ich sicherheitshalner noch mal nahc,um genau Infos zu haben,allso bitte friedlich bleiben,bins auch  ;D

Ich habe ja nun mein OS neu installiert und auch die Proggis sind wieder alle da.
Mein OS und meine Daten sind nun getrennt auf meiner Platte.Damit Ich meine Daten nicht immer sichern muss.
Wenn ich nun mit Ghost mein OS,allso die Partition sicher,auf der mein OS ist,und ich in einem Monat zum beispiel mal mein XP zerschossen ist,und ich die Ghost Sicherung zurückspiele,ist dann das XP wieder da,was ich heute abend gesichert habe?Mit allen installierten proggis und so,halt die komplette Partition?
Danke für eure auskunft!
*Und bitte  nicht schlagen*  :-[
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Jep, alles wieder so, wie am Tag der Sicherung!
Tolles tool!  ;)

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen