Headset Rückkopllung

Begonnen von darca, 21. Oktober 2005, 17:46:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darca

Hallo,
ich habe jetzt seit etwa 2-3 eine dauernde Rückkopllung wenn ich mit Freunden per Ts2 oder Ventrilo rede.
Die Rückkopllung hab nich direkt ich sondern eher meine Freunde. Wenn jemand redet und ich drücke meine Push-to-Talk Taste und sage auch etwas dann hört sich derjenige doppelt. (und nein ich habe keine Boxen an sondern Headset auf)
Hab schon alles versucht aber noch immer keine Lösung gefunden....
Soundkarte hab ich übrigens Realtek ac97.
Habe im Hardwaretestmeines Mikros  gesehen dass bei mir eine Art ständige kleine Aufnahme vorhanden ist, als ob mein System alles was es wiedergibt auch direkt wieder aufnehmen würde...
Kann mir jemand helfen?? wäre sehr dankbar

mfg

TMK

Was hast denn für ein Headset?

darca

headset hab ich das Precision pc gaming headset von Logitech..erst neu gekauft
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=103,CONTENTID=9523

mfg