Hilfe bei Anschluss meinenes Headsets

Begonnen von nightmareGh0st, 14. Oktober 2005, 17:54:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nightmareGh0st

Ja bitte kann mir mal jemand helfen ich würde gerne mal ein programm oder so haben wo z.B. eine Frau sagt hinten rechts oben links usw halt das man das genau testen kann ob man sein headset (medusa 5.1) richtig angeschlossen hat ich habe eine creative sound karte glaube ich also ich habe den Dell demension 4500 also das würde mir halt auch helfen nur wenn mir jemand sagt wo den überhaubt das angeschlossen wird dann bei diesem PC wo welches kabel und so wie gesagt ich habe das Medusa 5.1 Surroundhedset und zwar nicht die USB variante sondern mit verstärker box
Danke schon mal

American

Zum Thema testen, klicke einfach in der systemsteuerung auf Sounds und Audiogeräte und dort kannst Du dann deine Hardware testen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

nightmareGh0st

Das ist klar aber mann kann dort nicht 5.1 testen und halt dieses surround sondern nur ob man etwas hört aber trotzdem Danke! :-) aber über mehr Antworten würde ich mich freuen -.- Bye danke schon mal

nightmareGh0st

ich habe dadurch aber jetzt mal erkannt welche Soundkarte ich habe also die Cretive SB live! series (glaube ich) thx hoffentliche hilft euch das weiter!

TMK

Von Creative selbst gibt es vielleicht eine entsprechende Software, am Besten unter Downloads danach stöbern:

http://de.europe.creative.com/support/

Bei Sprache ggf. Englisch auswählen, falls Du bei Deutsch nicht weiterkommst.

nightmareGh0st

war das jetzt ne verarsch weil ich zu viele fehler bei meinem texten habe oder ist das nur eine nette hilfe falls die nichzt alle bereich in deutsch übersetzt haben??? *bös* -.- :-D thx erstma

TMK

Nein war keine Verarsche. Ist nur tatsächlich so, dass man bei Creative ab und an nur Treiber im englischen Bereich findet.

nightmareGh0st