User on@HP!

Begonnen von Casemodder, 21. Oktober 2005, 23:21:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich möcht auf meiner Site sowas drauf geben wo man sieht wie viele User grade On siN! Wie macht man das? HTML Code!

PLS!

mfg Casemodder

American

Kannste mit jeden Counter eigentlich machen.

wenn du Mysql und PHP unterstützung hast, empfhele ich diesen -> http://www.stwc-counter.de/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SYSTRAY

Php brauchste dafür auf jeden. nur mit HTML wirds nix.

Such später mal ein script raus.

American

Wenn er kein PHP hat, kann er ja einfach nen HTML counter sich rauswühlen und einbauen, damit gehts dann auch ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SYSTRAY

Ja er will doch kein counter sondern eine anzeige wieviele user grade auf der seite online sind oder?! oder hab ichs falsch verstanden?!

Casemodder

Genau audio!
das will ich....

aber ich schau mal americans's vorschlag an!

SYSTRAY

Ok hier probier das mal:

SYSTRAY

Und?! Hats damit funktioniert? Oder wie hast du das Problem gelöst?