19. April 2024, 10:50:24 Uhr

Treiber suche

Begonnen von B10S, 22. Oktober 2005, 01:25:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B10S

Hy Leute erstmal ein lob von mir an das board hier is richtig super

nun zu meinem problem:

ich habe einen Sony Vaio Laptop (ca 1,5 Jahre alt) und will meine Grafik treiber immer am aktuellen stand haben, da dacht ich mir ich geh ma auf w**.nvidia.com und lad mir nen neuen traiber runter so nun will ich den installieren und es kommt der Fehler



gibt es eigene treiber für mobile grafikkarten oder so? bin für jede hilfe dankbar

SYSTEM DETAILS:
Sony Vaio Laptop (ca1,5 jahre alt)
2.8GH CPU
512Mb RAM
geforce fx go 5600

Spider-Mann

22. Oktober 2005, 01:33:28 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 22. Oktober 2005, 01:41:11 Uhr von Spider-Mann
Was für einen Vaio hast du denn genau?

http://www.vaio-link.com/index/index.asp?l=de

http://esupport.sony.com/perl/select-system.pl?DIRECTOR=DRIVER&PRODTYPE=24
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

B10S

ich hab deas modell vaio PCG-GRT716S und war auch schon auf http://www.vaio-link.com/index/index.asp?l=de hab dort meine gerätenummer angegeben und bin in den treiberbereich gegange und hab auch treiber für grafik gefunden nur das letze aktualisierungsdatum ist -->  ( 7/6/2004 10:35:41 AM )  ::)

nexus

dann wird es wohl keine neueren treiber für diese graka geben. vl findest aber doch einen für dein modell (googeln...)

normale nvidia treiber sind unbrauchbar!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Spider-Mann

PCG-GRT716S ist nicht korrekt, bzw. unvollständig.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

B10S

22. Oktober 2005, 03:09:01 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 22. Oktober 2005, 03:16:51 Uhr von B10S
Also auf meinem Laptop unten drauf steht bei Model das  --> PCG 8P1M


wenn ich mich mit der geräte id bei vaio einlogge sagt er mir das ist das modell --> PCG-GRT996VP

gschissenberger

Zitat von: B10S am 22. Oktober 2005, 01:25:58 Uhr
gibt es eigene treiber für mobile grafikkarten oder so? bin für jede hilfe dankbar


steht eh auf der nvidia-triber-download-seite bei den hinweisen:
ZitierenDie mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go)
werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung,
um den aktuellsten Treiber zu erhalten.

könnt mir also gut vorstellen dass du dich mit den treibern von 2004 zufrieden geben musst :-\
..aber vielleicht findest du (bzw. spidermann) ja noch was neueres...


->viel glück
mein rechner