Suche Sound Treiber für K7VTA3 (6.0)!!!

Begonnen von LOLion, 22. Oktober 2005, 08:29:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LOLion

Hallo Leute!!

Ich habe in letzter Zeit mein altes Windows 2000 auf XP upgedated! ;D

Nun geht mein Sound nicht und ich finde im Interet keinen passenden Treiber! :'(

Könntet ihr hier eure Links posten?? ;)

Vielen Dank im Voraus!!

Wie gesagt mein Mainboard ist das K7VTA3 (6.0) und suche einen Treiber für C - Media AC97 Audio Device


MfG LOLion

tyco

Den Treiber findest Du hier:

VIA AC'97 Codec Sound Driver (http://www.elitegroup.de/ECSWeb/Products/ProductsDetail.aspx?MenuID=16&LanID=0&DetailID=351&DetailName=Driver)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LOLion


Bomsh

Halloo,

ich brauche drigend hilfe bei der installation meines Soundtreibers ich hab das Board

K7VTA3 Mit nem C-Media AC97 Audio Device und dann ist im Geräte Manager dahinter ein

ausrufezeichen und wenn ich das anklicke kommt da also da steht dann das hier ::::

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.



Was kann ich da machen ich hab schon alles ausprobiert neu installiert neue treiber aber es geht nichts!

Bitte helft mir danke!!!!

tyco

Mein letztes Posting in diesem Thread enthält einen Link auf den Treiber. Der sollte auch für Dein Board passen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bomsh

Hallo,

aber der Treiber der Funktioniert nicht bitte hilf mir mal weiter ich weiß nicht mehr was

ich machen soll. ic glaube so wie ich das hier gelesen habe ist das bei vielen soundkarten

dieser marke.! hilf mir mal

danköööö

tyco

Welche Version des Boards K7VTA3 hast Du genau. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es Version 1 bis Version 8.

Am Besten mal Everest bemühen und mitteilen um welches Board es sich genau handelt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bomsh

Alsooo tausend dan tyco das du mir den link gesagt hast!!

der oben genannte link hat mir geholfen mein sound funktioniert wieder

und wer probleme damit hat kann sich beimir per ICQ melden und dem sende ich die Datei dann zu

meine nummer : 301-182-836


Tausend DAnk

TMK

Joa, oder auch einfach hier den aktuellen Via-Treiber (VIA Vinyl Audio Codec) runterladen:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12354.0.html