29. März 2024, 14:49:42 Uhr

account löschen

Begonnen von _cOdaC_, 01. Februar 2005, 14:33:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_cOdaC_

hi ich würde gern meinen account hier löschen.
ich finde den link dazu aber nirgends!
also wie komme ich hier wieder raus? ???

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper



tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Zitat von: _cOdaC_ am 01. Februar 2005, 18:09:53 Uhr
genau den meine ich ;)

Musst mir nur kurz ne private Mitteilung schicken, dann lösche ich deinen Acccount.

vhyper

wollt schon sagen normalerweise gibs eine möglichkeit unter aktion aber die is hier scheinbar nicht greigeschaltet für jeden user...

mietzekatze5555

möchte meinen account löschen,um mich mit dem selben namen wieder anmelden zu können,da bei mir manipuliert wurde und ich nicht mehr mit diesem namen in den chat komme.
ich glaube doch das wenn der account gelöscht ist ,ist es doch möglich das ich dann den selben namen wieder benutzen kann,da auch auf diesem namen mein premium läuft.

TMK

Zitat von: mietzekatze5555 am 22. Oktober 2005, 11:47:25 Uhr
möchte meinen account löschen,um mich mit dem selben namen wieder anmelden zu können,da bei mir manipuliert wurde und ich nicht mehr mit diesem namen in den chat komme.
ich glaube doch das wenn der account gelöscht ist ,ist es doch möglich das ich dann den selben namen wieder benutzen kann,da auch auf diesem namen mein premium läuft.

Was für einen Account mit welchem Benutzernamen meinst denn genau, kannst mal nen Link ins Profil posten?

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau