28. März 2024, 13:07:05 Uhr

Team-Stats vom 22.10.2005

Begonnen von tyco, 22. Oktober 2005, 11:24:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Ein Lichtblick...in der nächsten Woche sollten wir die 14 Millionen erreichen.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

So wird das wohl nichts mit meinem Tipp, dass wir bis Ende 2007 Team-BVD eingeholt haben werden.  :-\

tyco

Zitat von: tyco am 22. Oktober 2005, 11:24:56 Uhr
Ein Lichtblick...in der nächsten Woche sollten wir die 14 Millionen erreichen. :D

Das wird wohl doch nix. Silver (oder Asperitas hier im Forum) ist mit den Cow Boys zurück zu LUXX.  :(

Damit fehlen 475.385 WUs.  :028:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau