MSI K7N2 Delta2 Platinum will nicht booten

Begonnen von AMD Athlon, 22. Oktober 2005, 14:38:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMD Athlon

22. Oktober 2005, 14:38:39 Uhr Letzte Bearbeitung: 22. Oktober 2005, 16:07:25 Uhr von AMD Athlon
Hi leutz !!
ich bins mal wieder euer lieber René. so hab nen kleines PROBLEM mein NEUES MSI K7N2 Delta2 Platinum will nicht booten hab schon alles versucht um das ding zum laufen zu bekommen
Aber nichts hat gefunzt
Ich habs nicht getacktet garnichts
Die Typen die mir das eingebaut haben sagten bei ihnen lief es ??? (häts auch selber einbauen können)


Bitte helft mir

Alle doof

tyco

Wer hat das denn eingebaut? Etwa ein PC-Händler  ???

Dann muss er dasTeil auch zum Laufen bekommen oder umtauschen.

Ansonsten brauchten wir schon ein bißchen mehr Details. Drehen sich die Lüfter, gibt das Bios irgendwelche Beeptöne von sich etc.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AMD Athlon

Alle lüfter drehen sich beeptöne kommen nicht
Alle doof

tyco

Vielleicht ist der Kühler beim Transport verrutscht und sitzt nicht mehr richtig drauf.  ???

Was hast Du denn schon ausprobiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AMD Athlon

22. Oktober 2005, 15:14:39 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 22. Oktober 2005, 16:07:46 Uhr von AMD Athlon
Dumm bin ich ja nicht ich hab das ganze ding schon zerlegt und wieder zusammengebaut  ;D

aber es tut sich nichts
umtauchen wollen die es auch nicht kann sein das etwas mit dem bios nit stimmt oder so ??? die bat hab ich ja auch schon mal vom mainboard genommen aber NICHTS


Edit: HILFE gschissenberger helf mir
Alle doof

nexus

Mach mal ein Cmos reset! (siehe mb beschreibung)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

AMD Athlon

Alle doof

nexus

hhmmm schade !

was kaufst du dir ?
wenn du hilfe brauchst poste in den kaufberater !

mfg nex
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

AMD Athlon

geschissenberger hat sich schon um mich gekümmert  ;D
Alle doof

Thaman

YEP, die MSI Bretter sind bei den elektrostatischen Aufladungen ein wenig mehr empfindlich als die anderen.  Kommt oft vor dass dort die Southbridges einfach den Dienst aufgeben und keiner weis warum  :(