DRINGEND HILFE!!!Norton Ghost 2003,PC startet nicht mehr

Begonnen von American, 25. April 2003, 22:16:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hallo!

Ich habe gerade eben mit meinem PC versucht,meine Haupt Partition zu sichern.Wo halt C.Windows drauf ist.Norton Ghost zeigte mir an das der PC neu gestartet wird,nach dem neustart zeigte er mir das Bois an,dann kam diese meldung:

Missing operating System

Nun kommt diese Meldung:

Searching for Boot Record from IDFE-0..OK
Boot failure from Previous Device..

Will ich mit einer Startdiskette von Partition Magic Starten,kommt diese meldung:

Cannot load Dos press any key to retry,und dann neustart!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie starte Ich mein PC wieder?
Habe mit der XP CD Gestartet,auf der partition sind noch die Daten,nur er startet nicht...
WEarum nicht???
Muss ich XP auf der Partition neu installen?

Habe ein 600Mhz rechner,mit 40Gig Platte,aufgeteilt in 2 Partitionen,eine wo C windows drauf ist,und eine wo D Daten drauf sind.
BITTE HILFE!!!!
Bin momentan an einem fremdem Rechner,bin hier auch nicht lange,bitte um Hilfe!!!"!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

.....was mir so auf die Schnelle einfällt:

Wenn Du von C:\ ein Image erstellst, ist es so das Ghost im  DOS Modus startet, weil unter laufendem Windows die Systemdateien nicht gesichert werden können.

Du kannst mit Ghost auch eine Bootdiskette erstellen und alle Aufgaben mit der Bootdiskette erledigen.

Hast Du das Bios auch auf First Boot Device gestellt, um von Diskette zu booten?

Könnte auch Deine angeknackste Festplatte sein (unwahrscheinlich)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Hey!

Ja,das Bois ist eingestellt...
Bei der ersten meldung sagt er doch,das er kein Betriebsproggi hat...

Und Dos kann er nicht laden,Ich wollte ja gerade das image erstellen,habe Ghost dazu angewiesen und ddann hat Ghost den ersten neusatrt gemacht,und da kam das adnn,allso habe noch gar kein Image gemacht
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Ja, hab ich schon verstanden.

Deshalb kann Ghost auch nichts kaputtgemacht haben (macht es eh nicht).

Scheint mehr an Deinem Rechner zu liegen. Sind die Bootdisketten i.O., bzw. schon mal getestet worden.

Und wenn Du den Rechner ganz ausschaltest und wieder anschaltest bootet er auch nicht?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Die Disktetten ahbe Ich noch nicht getestet,bin momentan bei einer tante am Rechner...


Kann nicht an meinem rechner dranne..
ich denke mal das läuft daraus hinaus das ich neu installlen muss,das windows,oder?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Ja, aber wenn nicht mal eine Bootdisk startet  ??? ???

Schau Dir das morgen in aller Ruhe an. Wird sich schon was finden. Kann ja nur was triviales sein. Bootdiskstart sollte doch möglich sein, dazu braucht man ja nichtmal ne Festplatte.

Zumindest ist Deinen Daten nichts passiert.

Wenn demnächst alles in Ordnung hast, leg Dir von Ghost eine Bootdisk an. Sonst kannst Du bei Systemcrash nicht zurücksichern.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

meionen daten ist nichts passiert,da Ihr mir vorher so klasse geholfen habt mit der 2 Partition *ggg*
Ich denke mal,das ich gleich,wenn ich zu hause bin die C install neu mache,wo win drinne ist,ist ja nichts wichtiges drauf gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Schlafen net,installe fgleich XP neu *g*
War jetzt halt nur maL so ne frage,weil Ihr ja alle mit Ghost null probs habt...
danke Dir Tyco!!!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

...ach da fällt mir noch was ein.

Damit das nicht nochmal passiert (aus welchem Grund auch immer).

Nach oder bei der Installation von Ghost legst Du Dir eine Bootdisk an und sicherst dann mit der Bootdisk.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.