Merke keinen Unterschied

Begonnen von dirk-1082, 22. Oktober 2005, 20:36:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirk-1082

Hallo zusammen,

habe mir heute einen Infineon DDR 512mb 400 PC3200 CL3 Riegel gekauft und den zu meinen beiden Infineon DDR 256mb 400 PC3200 CL3 Riegeln gepackt. Soweit so gut, aber ich merke bei keiner Anwendung oder Spiel das irgendwas schneller geworden ist, außer das es bei CounterSrike Source ein bißchen schneller aus dem Spiel geht. Habe auch ein Memory-Test mit PC-Mark 05 gemacht, aber habe auch nicht mehr Punkte als mit meinen voherigen 512mb. Ein Defekt des Speichers kann ich 100% ausschließen, da ich ihn an anderen Rechner schon ausprobiert habe. Bei welchen Anwendungen oder Spielen kann ich was merken. Habe auch schon Age of Empires III ausprobiert. Lief aber auch nicht Ruckelfreier als voher. Wäre nett wenn mir irgendjemand weiter helfen könnte.

Mein System besteht aus:

Asus A7n8x Deluxe Motherboard
2500+ CPU
Ati Radeon 9600pro
2x Infineon 256mb DDR 400 PC3200 CL3
1x Infineon 512mb DDR 400 PC3200 CL3
Samsung SH-W162C DVD Brenner und
160 Samsung Festplatte
400 Watt Netzteil

MfG,

Dirk

gschissenberger

in neueren spielen ist ja bei deinem system schon die grafikkarte der flaschenhals...
->klar dass du dann den zusätzlichen arbeitsspeicher nicht bemerkst.

mein rechner