Problem beim Öffnen von Word-Docs in Office2000 unter XP

Begonnen von Tornadio, 23. Oktober 2005, 17:09:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tornadio

Hallo,

auf einem unserer zwei Rechner ist mittlerweile doch XP installiert, welches Win98se abgelöst hat. Auf beiden Rechnern ist das Office2000-PAcket installiert.

Die eigenen Dateien wurden vor der Installation von XP auf CD gebrannt. Allerdings kann man diese Word-Dokumente nun nicht mehr auf dem XP-Rechner öffnen. Word stürzt ab und macht ein schläfchen. Auf dem 98se-REchner sind diese Dateien aber einwandfrei zu öffnen.

Mit Wordpad kann man zwar diese Dokumente unter XP öffenen, allerdings sind die Wordart-Elemente nicht mehr da und auch Wordpad stürzt nach einer kurzen Zeit ab.

Hat da jemand einen Rat?


Mfg Sven
Das Leben ist ein scheiB Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil!

Jetta-IG Deutschland (klick)

Sorry, aber ich kenne mich mit Autos einfach besser aus...

TMK

Falls du bisher versucht hast die Dateien direkt von der CD zu öffnen, solltest vielleicht testhalber alle Dateien wieder zuerst auf die Festplatte kopieren und dann ggf. auch noch über die rechte Maustaste den Schreibschutz der Dateien entfernen.

Tornadio

Das habe ich bereits gemacht. Ich habe eine Datei auch am 2.Rechner erfolgreich (unter win98) geöffnet, einen Punkt eingesetzt und neu auf dem anderen Rechner gespeichert. Leider ohne Erfolg.

Mfg Sven
Das Leben ist ein scheiB Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil!

Jetta-IG Deutschland (klick)

Sorry, aber ich kenne mich mit Autos einfach besser aus...

Tornadio

Gibt es vielleicht eine inkompatibilität von Office2000 und XP ?

Mfg Sven
Das Leben ist ein scheiB Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil!

Jetta-IG Deutschland (klick)

Sorry, aber ich kenne mich mit Autos einfach besser aus...

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.