29. März 2024, 11:05:14 Uhr

CS 1.6 n00b sucht clan!

Begonnen von Goeppel, 23. Oktober 2005, 20:05:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goeppel

Ja ich wollte mal nach nem clan suchen!
Denn als n00b ist es schon ziemlich schwierig in nen clan zu kommen, die wollen alle nur die guten Spieler *heul*

Also falls nen clan trotzdem einen wie mich aufnehmen möchste könnt ihr euch ruhig bei mir unter:
icq 193560962
oder Xfire goeppel erreichen


Lord Amor

ich will ja nicht unfreundlich sein, aber noobs werden gewöhnlich nie in nen Clan genommen...ich finde du solltest viel üben und wenn du dann soweit bist wird schon irgendwann ein Clan dich von alleine fragen, ob du dem Clan joinen willst. Also dann noch viel Spaß beim üben   ;)

Goeppel

Das ist ja grad mein Problem, ich hpffte ja das es vielleicht auch nen clan gibt der n00bs auufnimmt, aber naja, dann werde ich wohl üben, das hatte ich sowieso vor.
Falls doch nen clan interesse hat bitte melden!

koOkA

Du ich hätte ich alles gerechnet aber das ein "noob" clan sucht hmmmm wie der eine es schon erwähnt hat musst viel üben und sag nicht das es kein clan für dich gibt macht dir keine sorgen ich finde dir ein wie lange spielst du schon cs????

Goeppel

naja aber es ist schon ziemlich schwierig einen zu finden, die wollen alle mind. middle skilled leute haben!
Naja ich spiele noch nicht sehr lange, hab das spiel letztens erst wieda rausgekrammt, und muss mich erst reinspielen, habe aber auch früher noch net so viel gespielt!

koOkA

So ich gebe Dir jetzt ne ICQ nummer von einem CS Gamer melde dich bei den uns sag das Dich der "F**ky" (so kennen die mich unter den namen) geschickt hat und sag das du gerne sein clan joinen willst der wird dir weiter helfen 196-078-051

Viel Glück!!!

PS: und immer schon Headshots verteilen!!! und vergiss nicht Jage nie etwas was Du nicht Töten kannst

P1MP: MY 5TYLE

Hey hab clan und suche noch Member ich schreib dich mA bei icq an ! ;)

koOkA

@PIMP

Hättest auch ruhig mal den link vom Hp rein posten können!!!!!

.:[ GmG ]:.Lucker

wenn du noch kein clan gefunden hassst meld dich mal bei mir

Ts2 : 213.202.240.74:9332 pw 0255

ICQ : 273-894-935
Der GmG Clan sucht Noch Member und wer ein Clan sucht soll sich im forum unter . www.gmg-the-forum.de.gg anmedlen und bei join us schreiben.

Alk0h0lix

HI an alle!
Also wir suchen member und jeden von ultra low bis high!
Wir haben schon alles im clan mit drin, wir spielen esl, cup, koliga wollen bald tunier spielen!
wir brachen noch mehr aktive member!
Also meldet euch!

MFG Alk0h0lix!

Nyls


damdidum100


Alk0h0lix

Ts:217.160.167.48:8690

www.adlumer-elite.de

MFG: Alk0h0lix