Terminator 3 Rebbelion der Maschinen!!

Begonnen von PC nich100%Checker, 23. Oktober 2005, 21:46:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PC nich100%Checker

Hi Zusammen,

Ich hätte mal ne Frage zu im Betreff genanntem Spiel! Wer sich von Euch hier ab und zu mal die PC Action kauft, könnte vielleicht bemerkt haben, das dieses Spiel in der aktuellen Ausgabe, als Vollversion dabei war!
Als ich das gesehen hatte, nahm ich das Heft gleich mit und installierte das Spiel. Die Freude darüber war allerdings nur von kurzer Dauer, nicht das das Spiel nicht lief, oder sich der Rechner aufhing. Nein es gab ein ganz anderes Problem.
Sobald ich in der Einzelspielermission mir alles was ich wollte ausgewählt hatte und eigentlich nur noch auf "OK" klicken brauchte und das dann auch tat ;), passierte "NICHTS", es piepte zwar aber das Spiel lief nicht los. Auch als die sogenannte "Einstiegszeit" von 9 auf 0 Sekunden heruntergelaufen war passierte "NICHTS", statdessen lief die Zeit wieder von vorn los, also wieder von 9 an!

Daraufhin habe ich gleich mal "Atari"(den Hersteller des Spiels), "Computerbield Spiele" angerufen, denn die Hotline von PC-Action für solche Fragen war leider nicht erreichbar.
Doch da konnte mir leider keiner helfen! Die hatten alle von solch einem Problem noch nichts gehört!

Nun vertraue ich das Problem Euch an, da Ihr mir und anderen hier schon öffters erfolgreich geholfen habt!
Also wenn es jemanden geben sollte, der eine Antwort auf dieses Problem kennt, dann immer her damit, wär wirklich ein feiner Zug!

Ach ja, fast hätte ichs vergessen, da in solchen Fällen meist immer die Frage auftaucht, was man für ein PC System man besitzt, beantworte ich die Frage lieber gleich! :)

-Pentium 4 mit 3,00 GHz
-512 MB Infineon DDR-RAM
-GeForce 4 TI 4600 mit 128 MB-RAM
-80 GB IDE Festplatte mit 7200 rpm
-und (bitte nicht wundern) Windows 98 SE und nicht Windows XP

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Schönen Abend noch!!

TMK

Aktuelle DirectX-Version hast installiert?

Einen aktuellen Patch oder ähnliches gibt es wohl nicht für das Spiel, würde es dann wohl zuerst mit aktuellen Treibern für Grafikkarte und Motherboard-Chipsatz versuchen.

PC nich100%Checker

nAbend,

ja, hab DirectX 9,0c drauf.

Das Spiel ist ja von 2003, genau wie der Grafikkartentreiber. Das Motherboard ist glaube ich auch in diesem Jahr, also 2003 hergestellt worden. Hat also auch einen Treiber aus diesem Jahr drauf, daher glaub ich eigentlich nicht, das es daran liegen kann.

Ich habe das Spiel ja auch mal auf meinem zweit PC installiert:

Auch Windows 98SE
Intel Celeron mit 1700 MHz
Grafik: Xabre200 von SIS mit 64MB RAM, NICHT Onboard

Da war es genau das gleich, da bleib das Spiel an genau der gleichen Stelle stehen, ohne das sich der PC aufgehangen hat!

Schönen Abend noch!!

Fearkiller

es könnte nartürlich einfach an dem spiel liegen, dass das einfach eine Fehlerhafte Version ist... Soll ja vorkommen!

PC nich100%Checker

Zitat von: Mathyow am 26. Oktober 2005, 09:26:49 Uhr
es könnte nartürlich einfach an dem spiel liegen, dass das einfach eine Fehlerhafte Version ist... Soll ja vorkommen!

Wie kann ich das rausbekommen? Und was ist, wenn es so ist, das die Version Felerhaft ist. Es ist ja nun mal eine version aus einer Heft DVD und keine normal gekaufte Vollversion?

Schönen Abend noch!! ???

Fearkiller

jo... rausfinden kann man das nicht! Ist aber wahrscheinlich so! Und machen kannst du da gar nichst! Pech gehabt würde ich sagen.

Thaman

Dann würd ich mal schnell schauen, dass der Treibe nicht mehr aus dem Jahr 2003 kommt, sondern die aus dem Jahr 2005 installieren.

Vieleicht funktionerts ja da dan !!

mfg