kann mich nicht einloggen personell ftp pro

Begonnen von alfred, 24. Oktober 2005, 11:37:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alfred

Hallo, ich habe mir einen ftp server eingerichtet, mir eine dynamische ip bei dynsorg und einen ip updater bei deens eingerichtet.
Funktioniert soweit gut,habe einen router sinus 154 basic 3 , Port 20 und port 21 freigegeben.
Ich komme aber nur bis zur Kennworteingabe. Gebe das richtige Kennwort welches ich zuvor in Personell ftp pro eingerichtet habe ein und
bekomme die Meldung im ftp pro Logbuch Zugang verweigert.
Bin mit meinem Latein am Ende und bitte Euch um Hilfe.

Danke im Voraus

TMK

Kannst mal ein paar Screenshots posten, von den Einstellungen im FTP-Server.

alfred

Zitat von: TMK am 24. Oktober 2005, 12:04:24 Uhr
Kannst mal ein paar Screenshots posten, von den Einstellungen im FTP-Server.

Ja, aber wie soll ich die senden

TMK

Über die "Erweiterten Optionen..." kannst Bilder mit anhängen, siehe auch:

http://www.hwe-forum.de/Themes/default/help/posting.german.html#additional

alfred


alfred

Es klappt jetzt ich habe den hacken kein doppeltes einwählen deaktiviert. Allerdings kann mein Kollege die Datei nicht ausführen, sondern nur speichern und das in einer sehr langsamen Geschwindigkeit.

TMK

Die mögliche Downloadrate deines Kollegen, hängt von der max. Uploadgeschwindigkeit deiner Internetverbindung ab.

ZitierenAllerdings kann mein Kollege die Datei nicht ausführen, sondern nur speichern...

Bevor er eine Datei ausführen kann, muss er die natürlich erst lokal auf seinem Rechner speichern.