probleme mit dem siemens gigaset adapter und der fritzbox unter windows xp

Begonnen von nate10, 25. Oktober 2005, 14:38:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nate10

hallo mein Problem ist es wenn ich unter winxp den siemens gigaset usb Adapter installiere und mit der fritz box verbinden will erscheint bei der drahtlosen Netzwerkverbindung immer eingeschränkte oder niedrige Konvektivität und die Verbindung kann dann bei der Installation der fritz box nicht hergestellt werden, dieses Problem habe ich nun schon an 2 verschiedenen Standorten mit 2 verschiedenen Rechnern gehabt. ich denke dass ist wohl ein xp problem?
wie kann ich dass beheben?


TMK

Zwar schon ein uralt-Beitrag, aber vielleicht dennoch für den ein oder anderen User mit dem gleichen Problem hilfreich.

Würde es mit einer festen IP-Adresse in den TCP/IP-Einstellungen des WLAN-Adapters versuchen und ggf. die Firmware der FritzBox noch auf den aktuellsten Stand bringen.