23. April 2024, 15:26:39 Uhr

probleme mit windows update

Begonnen von CCCP, 25. Oktober 2005, 15:13:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

letztens gab es doch die meldung dass ein update für windows xp nicht ganz fehlerfrei ist welches war es bitte? weil mein automatischer updatedienst hat jetzt was gezogen weis aber ned ob ich des installieren soll.

American

Also mittlerweile gab es schon oft Probleme, allerdings kann ich diese nicht bestätigen. habe alle Updates für mein Windows XP installiert, ohne Porbleme.

Am besten wäre, du schaust nach was er da herunter geladen hat und suchst was das ist ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Thaman

Ja, die Probleme gab es. Das aber so ein Update Probleme macht, müssen so viele bedingungen erfüllt sein, dass es unwahrscheinlich ist, dass irgendetwas passiert.