28. März 2024, 22:31:08 Uhr

tv out

Begonnen von Fietz, 26. April 2003, 12:32:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

hab ein prob
wenn ich eine dvd auf dem tv sehen möchte denn sehe ich nie ein bild. ich hab mir ein adapter gekauft um von s-vhs(steckplatz in der graka) in scart(breiter stecker am tv) zu kommen. wenn ich auf av-1 im tv schalte da sehe ich nur ein schwarzes bild. wenn ich dann wieder ins normale programm schalte sehe ich den desktop, wie der immer vorbei flackert. wenn ich dann den stecker von der antenne heraus ziehe dann sehe ich dieses rauschen im tv. watt kann man denn da noch machen?
???
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

TMK

Hast Du TV als Primäres Anzeigegerät definiert??

Fietz

watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

tyco

Also Deinen PC-Desktop kannst Du im TV sehen nur abgespielte DVD's nicht, korrekt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fietz

nein ich kann den desktop nicht richtig sehen. der desktop wandert er kommt auf einer seite des tv raus wandert zur anderen seite des tv verschwindet im rand und kommt wieder andere seite heraus.
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

tyco

Zitat von: TMK am 26. April 2003, 14:24:09 Uhr
Hast Du TV als Primäres Anzeigegerät definiert??

Einige Grafikkarten können entweder nur auf dem Monitor oder auf TV-Out darstellen.

Falls Deine Grafikkarte auch dazu gehört hast Du auf dem TV kein Bild. Du must dann jedesmal das primäre Anzeigegerät wechseln in den Einstellungen der Grafikkarte.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Joey

Das der Desktop flackert liegt wahrscheinlich daran, das die Bildwiederholrate für den Fernseher falsch eingestellt ist.

Falls Du eine GraKa mit einem nVidia-Chip hast, versuchs mal mit dem netten kleinen TVTool.

Download hier:
http://tvtool.info (http://tvtool.info)
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Fietz

mein tv-encoder typ ist NV17
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

tyco

NV17 wird leider nicht von TVTool unterstützt!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fietz

und was soll ich jetzt machen
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Fietz

habt ihr auch keine idee watt man da jetz machen kann
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

TMK

...vielleicht andere nVidia-Treiber mal testen!