Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Juli 2018, 12:23:03 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Sound Treiber Sis 7012 Audio Device
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 22 Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Sound Treiber Sis 7012 Audio Device  (Gelesen 204090 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #40 am: 27. Mai 2007, 22:11:08 Uhr »


Motherboard ID    02/12/2004-SiS-648FX-6A7I5M49C-00
Motherboard Name   Unbekannt
   

Ich vermute Du hast einen Medion-Rechner mit dem Motherboard MS-6785.

Gehe auf die Supportseite von Medion und suche mit Deiner MED S/N nach einem passenden Audiotreiber für das MSI MS-6785:

http://www1.medion.de/downloads/
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Mufthi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

« Antwort #41 am: 27. Mai 2007, 23:02:15 Uhr »

der nimmt die seriennummer nicht an  :(
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #42 am: 27. Mai 2007, 23:45:41 Uhr »

der nimmt die seriennummer nicht an  :(

Klebt denn so ein Medion-Aufkleber mit der Seriennummer auf der Rückseite?

Ansonsten versuche es mal mit dem (C-Media) Soundtreiber von ls-electronic.

ls-electronic hat auch mal das MS-6785 verbaut.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Mufthi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

« Antwort #43 am: 28. Mai 2007, 00:07:25 Uhr »

auf dem aufkleber steht zuerst hp
und dann medion s/n .....

ich lad mal runter
Gespeichert
Mufthi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

« Antwort #44 am: 28. Mai 2007, 00:15:45 Uhr »

sooooo

dann bedanke ich mich vielmals für deine hilfe

es klappt endlich

thx^^
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #45 am: 28. Mai 2007, 00:24:57 Uhr »

es klappt endlich

Welchen Treiber hast Du installiert? Den Treiber von Medion oder von ls-electronic?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
LLvonSachsen
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

« Antwort #46 am: 07. Juni 2007, 04:50:23 Uhr »

Hey auch ich habe ein Problem mit diesem Treiber.

Ich habe Windows2000 neuinstalliert, es auf SP4 aber irgendwie möchte das System den "richtigen" Treiber nicht haben.

Ich habe ein Elitegroup K7S5A mit SiS735 Chipsatz. Nach AIDA habe ich ein SiS 7012 Audio Device.
Wenn ich den entsprechenden Treiber von http://www.ecsusa.com/downloads/drivers_sound.html runterlade und ihn im Gerätemanager installieren will interessiert das meinen PC nicht und er möchte komischerweise bei einem C-Media AC97 Audio Device bleiben. So höre ich zwar was, jedoch habe ich Einträge im Gerätemanager die vorher nicht da waren und meines Wissens nach nichts gutes bedeuten.
Audio-, Video-, Gamecontroller
- Audiocodecs
- Hauppauge WinTV 88x Crossbar
- Hauppauge WinTV 88x IR Decoder
- Hauppauge WinTV 88x Tuner
- Hauppauge WinTV 88x Video (+IR)
- Legacy-Audiotreiber
- Legacy-Videoaufnahmegerät
- Mediensteuerungsgerät
- MPU-401-kompatibles MIDI-Gerät
- Standardgameport
- Videocodecs

deshalb: Hilfe ^^
« Letzte Änderung: 07. Juni 2007, 05:40:25 Uhr von LLvonSachsen » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #47 am: 07. Juni 2007, 09:43:29 Uhr »

Das K7S5A verwendet entweder den SiS 7012 PCI Audio Driver oder den C-Media 9738 Codec Sound Driver.

Insofern passt es schon bei Dir. Was willst Du noch mehr? Die zusätzlichen Einträge im Gerätemanager werden durch Deine Hauppauge TV-Karte verursacht.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
magi81
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

« Antwort #48 am: 01. Juli 2007, 13:59:27 Uhr »

Hallo!

Ich habe das selbe problem mit dem Treiber!

habe MSI MS-6533

habe hier auch schon einen link gefunden, der allerdings schon älter ist und nicht dort hin führt, wo er hin soll. ich komme nur auf die msi startseite, und dann weiss ich wieder nicht, welcher passt.

vielleicht kann mir jemand helfen und einen aktuellen link dazu schicken.

Danke schon mal

mägi
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #49 am: 01. Juli 2007, 14:18:21 Uhr »

MSI MS-6533

Der Realtek aus der Hardwareecke sollte passen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
magi81
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

« Antwort #50 am: 01. Juli 2007, 20:13:34 Uhr »

jetzt hab ich wieder ton!!

vielen herzlichen dank für die hilfe!!!
 :) :) :)
Gespeichert
Mr. Cool
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

« Antwort #51 am: 07. Juli 2007, 09:47:17 Uhr »

Hey leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe des gleiche Problem mit dem Audiotreiber SIS 7012. Ich habe mein pc neu installiert und seid dem funktioniert der Sound nich mehr. Ich wollte den Link,den ihr meinem Vorgänger mit diesem Problem gegeben habt, ausbrobieren, doch er geht nicht.
Kann mir da jemand helfen? Wäre echt super.

Merci
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #52 am: 07. Juli 2007, 09:52:40 Uhr »

Welches Motherboard hast Du? Bemühe einmal Everest.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Mr. Cool
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

« Antwort #53 am: 07. Juli 2007, 11:43:20 Uhr »

Motherboard: Fujitsu Siemens 1555c
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #54 am: 07. Juli 2007, 12:14:41 Uhr »

Motherboard: Fujitsu Siemens 1555c

Du benötigst den SigmaTel STAC9750.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Mr. Cool
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

« Antwort #55 am: 07. Juli 2007, 14:36:30 Uhr »

Den hab ich downgeloaded, doch ich kann mit dem nix anfangen. Es ist keine Setupdatei vorhanden. Was soll ich machen?
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #56 am: 07. Juli 2007, 14:46:17 Uhr »

Es handelt sich um eine gepackte ZIP-Datei, die Du zunächst mit WinZip oder WinRAR in einem Ordner entpacken musst. Merke Dir den Ordner. C:\Audiotreiber wäre ein sinnvoller Ordner, damit Du die Dateien wiederfindest zur Installation.

Suche nun nach noch nicht installierter Hardware in der Systemsteuerung (Systemsteuerung > Hardware). Nach kurzer Suche wird gefragt, ob die Hardware bereits angeschlossen ist. Das bejahst Du und wählst Audio oder Sound als bereits angeschlossene Hardware aus.

Nun installierst Du den Treiber manuell und wählst dazu Software von einer bestimmten Liste oder Quelle installieren aus. Mit Hilfe des Buttons Durchsuchen verweist Du auf den heruntergeladenen und entpackten Treiber in: C:\Audiotreiber und installierst ihn.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Mr. Cool
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

« Antwort #57 am: 07. Juli 2007, 15:05:13 Uhr »

Sorry, aber so ganz funktioniert des nich bei mir...
Ich glaub mein Bruder hat irgend einen flaschen Treiber installiert. Und wenn ich des so mach wie du sagst, also mit Systemsteuerung>Hardware , dann läuft des durch, aber ich kann keinen Treiber wählen,  und es heißt einfach am Schluss, dass das Gerät betriebsbereit ist.
Und die Datei die ich entpacken soll: des mach ich, und auf dem Winzip stehen dann, 4 Dateien. Was soll ich dann mit denen machen. Wenn ich sie entpacke, die erste, kommt irgend so ein Sicherheitszertifikat. Bei den andern wird einfach des Wordpad aufgemacht, und da steht dann wirres Zeug.
Kannst du mir da weiterhelfen? Ich sterbe am PC ohne Musik und Ton....
Merci

Gespeichert
Mr. Cool
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

« Antwort #58 am: 09. Juli 2007, 08:15:45 Uhr »

Hey,
ich habs wieder!!!!!!!!!! Ich hab wieder Ton!!!!!!! Vielen Dank!!! Du bist der Beste!!!!
MERCI!!!!!!!!!!
Gespeichert
Kreator
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

« Antwort #59 am: 08. August 2007, 08:21:43 Uhr »

Hi,

ich habe das selbe Problem mit SiS 7012 Audio Device.... Ich habe Windows XP neu installiert und jetzt hab ich keinen Ton mehr. Ich habe auch schon endlose Treiber versucht, aber die meisten brechen die Installation bei 10% ab und der Rest bricht kurz vor Ende ab.

Motherboard Name:      Gigabyte GA-8SIML
Motherboard Chipsatz:   SiS 645DX
Soundkarte:                 SiS 7012 Audio Device

Ich hoffe jemand kann mir helfen einen funktionierenden Treiber zu finden. Schon mal vielen Dank im Voraus!



lg

Kreator
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 22 Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Sound Treiber Sis 7012 Audio Device « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 25 Abfragen.