sound probs .. suchfunktion ergab nichts :( HÜLFÄ

Begonnen von sheepness, 27. Oktober 2005, 14:30:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sheepness

ich hab von rechner leider kaum ahnung und habe folgendes problem :P mein sound schmiert einfach ab weg ist er ohne fehlermeldung meistens bei spielen ( fable z.B. ) ich weiss einfahc nicht woran das liegt

habe alle viren dinger shocnmal gecheggt und es hat nichts geholfen.

habe windows xp home mit allen updates
512 ddr ram
amd athlon 2500+

dann noch paar info's zum audio blar was ich so weiss bzw irgendwo ablesen kann

3d audiotreiber : XEAR3D CRL3D DS3D EAX 2.0 a3D1.0
AUDIO codec : CMI 9739A
audiotreiber version: 5.12.010038.4(36)
audi controllero : sis 7012 series audio controller

wenn jemand lust und laune hat mir zu helfen wäre ich ihm sehr zu dank verpflichtet weil zocken ohen soudn suggs :P ( achja winamp stürzt dann auch komplett ab komt allerdingss auch keine fehlermeldung

p.s. im geräte manager stehta uch kein ! oder so beim sound...

HELP

icq 63 941 942


edit: der treiber ist schon aktualisiert wurden aber hat auch nichts geholfen... was nun :(