GTA San Andreas bitte schauen ;)

Begonnen von CCCP, 27. Oktober 2005, 17:09:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

27. Oktober 2005, 17:09:32 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. Oktober 2005, 23:01:43 Uhr von CCCP
Hi habe folgendes problem. Ich benutze Samurize zum modding meines desktopes, bis jetzt hat alles funktioniert. letztens musste ich windows neu installieren und natürlich dann auch alle programme. habe nun dieses problem:
wenn ich GTA San Andreas wie gewohnt starte funktioniert alles normal. wenn ich es über den "samurize link" starte dann tut es als ob es lädt, macht dann aber nicht weiter. will ich es dann wieder normal starten dann kommt folgendes problem >>>>
siehe dateianhang

edit: an was kann generell so ein fehler liegen, unabhängig von samurize, hab ejtzt alles formatiert eghabt nur wegend em doofen spiel und hab noch immer das selbe problem in verbindung mit samurize, ansosnten gehts ja, aber wie gesagt an was liegt der fehler jetzt?

Cupa

Jaajaaaa das kenn ich auch ich habe GTA Vice City da kam das auch mal aber was mach da machen soll oder was?? aber ich habe getrückt Senden dann später gings ....... LOL ??? das hatte ich net gebligt^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

nexus

naja das passiert meist wenn man einen trainer bzw crack verwendet ?!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000